Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Get Tube download welche Einstellung

Get Tube download welche Einstellung

inkeb21.12.0921:59
Hallo,

ich möchte über Get Tube Filme downloaden, welche Einstellung ist hier die beste, um diese zu brennen und auch an Freunden die keinen Mac haben diese CD`s weiter zu geben.

Die Vorgaben sind .mp4 , .avi , .mp3 und .flv

L.G.

INKEB
0

Kommentare

lex
lex21.12.0922:16
Das Ding hat noch nie funktioniert bei mir... versuch mal filsh.net, das geht direkt online.
0
inkeb21.12.0922:31
Das downloaden klappt !!!!! ,doch was ist für mich die beste Einstellung?

L.G.


INKEB
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.12.0923:19
Da die Dateien im MP4-Format vorliegen, würde ich diese auch so runterladen. Als Alternative kannst du auch das Safari-Plugin ClickToFlash benutzen, damit kannst du die Filme auch direkt im QT-Player anschauen und runterladen.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.