Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gesucht: neuer Apple Deutschland-Chef!

Gesucht: neuer Apple Deutschland-Chef!

drBen
drBen19.01.0513:03
hey, das wäre doch ein super job! wir können uns ja hier alle kollektiv bewerben

siehe:

0

Kommentare

MacSebi
MacSebi19.01.0513:23
das wäre mal geil.... und ich glaube mit einer solchen Bewerbung würde Apple nicht rechnen *g*
"MTN goes AppleGermany" hihi.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
cab19.01.0513:27
Zumal viele hier den Job besser schmeissen könnten (weniger ging ja fast nicht mehr! amp;)
0
tesh
tesh19.01.0513:27
erst bekommt jeder die hardware die er braucht...für umme versteht sich , und dann fahren wir die karre in grund und boden.....

...oder gibts hier leute mit manager-qualitäten(?)
0
ella
ella19.01.0513:30
Sollte Apple mich berufen, würde ich eine Abteilung einrichten, die an alle, die einen Brief mit frankiertem und an sich selbst adressierten Rückumschlag beilegen, einen Apple-Aufkleber schicken!

Das wäre dann die allererste Maßnahme, Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland zu betreiben...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Peter
Peter19.01.0513:32
tesh

Du hast die Manager Qualitäten doch schon genannt...

>und dann fahren wir die karre in grund und boden..... <

So sieht es doch leider heute aus...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
MacSebi
MacSebi19.01.0513:32
naja, komm. Aufkleber liegen jedem Rechner bei. und man sieht schon viele an Autos...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
cab19.01.0513:42
Die Karre in den Dreck fahren will gelernt sein, sowas muss man studieren!
0
ella
ella19.01.0513:44
MacSebi:
War ja auch nur zum Spaß...
Zum Thema 'Aufkleber auf Autos': Ein Kumpel von mir wohnt in der Nähe von Osnabrück. Habe auf der Autobahn einen schwarzen Volvo geshen mit dem Kennzeichen: OS X 103
Dachte so: "Cooles Kennzeichen."
Dann habe ich noch seinen Apple-Aufkleber gesehen und dachte: "Cooler Typ!"
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
sonorman
sonorman19.01.0514:03
ella
Kennzeichen: OS X 103
Dachte so: "Cooles Kennzeichen."

Dann braucht der aber bald ein neues Auto, wenn er nicht mit veraltetem Nummernschild rumfahren will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.