Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gestern Abend in Berlin . . .

Gestern Abend in Berlin . . .

AlexM
AlexM09.05.0419:52
Ein super Konzert, New Jazz mit dem genialen Bugge Wesseltoft.
Und was hatte der gute am Synti ? Ein PB!
Der Rest dann noch weitere iBooks und PB's!

Gutes zu Guten sage ich nur!


Schönen Sonntag noch!
Alex


P.S. der Bugge ist genial.
0

Kommentare

Bodo
Bodo09.05.0419:55
Und wo sind die Photos?;-)
0
KillBill
KillBill09.05.0420:09
ich sage nur mogwai...ausgestattet mit ipod, 15er PB, 17er PB, .....und instrumente haben sie natuerlich auch noch
0
Danilo09.05.0420:34
Paul van Dyk, alles über 15" PB. Alle Lieder/Platten digitalisiert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.0420:42
Naajaa, es ist zwar immer wieder ein schönes Bild, aber letztlich das absolut Übliche: Wenn ein Rechner dranhängt, dann ist´s i.d.R. ein Mac .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe09.05.0421:52
Wolfsheim bei der Campus Invasion letztes Jahr:
15"er TiBook.

Jaja, die Musiker wissen halt, was gut ist;-)
0
radar09.05.0421:53
AlexM: Ich kenn Bugge Wesseltoft nur von der Revisité von Eric Truffaz? Kennst Du die? Ist echt ne saugeile Platte:-)

Viel mir nur grad mal so ein...8-)
0
radar09.05.0422:04
ups, sowas ist mir ja noch nie passiert. peinlich.
0
Beorn10.05.0401:07
EIn richtiges Wunder wäre jetzt noch, wenn er auch mal etwas Sinnvolles schreiben würde und nicht mit belanglosem Zeug oder Halbweisheiten jeden Tag 100x das Forum zumüllt.
0
AlexM
AlexM10.05.0412:19
Radar - Platte kenne ich noch nicht, muss ich gleich mal schauen.
Ansosnten seine neueste Platte aus 2004 : Bugge Wesseltoft - FiLM iNG!
GENIAL.



Alex
0
kus10.05.0413:41
Habt ihr schon mal Living Colour live gesehen? Letztes Mal habe ich 3 (ja, DREI) PB's (2x G4, 1x G3) auf der Bühne entdeckt...
0
radar10.05.0413:55
kus: Haben sich Living Color nicht schon vor Jahren aufgelöst?
0
kus10.05.0414:45
radar Das war mal... Schau mal
0
GordoMac
GordoMac10.05.0415:05
Was war denn da gestern für´n Feuerwerk, ca. 22h, Nähe Frankfurter Allee oder Ostkreuz? War schöner als Silvester. Die Frage passt ja auch zum Thread-Thema.
0
radar10.05.0417:42
kus: leider komm ich mit safari nur auf die startseite.
0
AlexM
AlexM10.05.0417:45
Feuerwerk, schaaaaaade nicht gesehen.
Wär übrigens ein schönes Thema für eine Berliner Webseite, wo und wann es Feuerwerke gibt, zum zuschauen für Lau, am besten vom dach aus!


Gruß
Alex


P.S. anbei ein Feuerwerk vom letzten Jahr in Potsdam
0
kus10.05.0417:51
radar Hast du den popup-blocker eingeschaltet?
0
radar10.05.0418:08
das wirds wohl sein. ich hab immer den pop up blocker drin.
0
AlexM
AlexM10.05.0419:29
Hi!

Coole Seite, Soundmäßig o.k., aber ja wohl nicht so richtig Jazz oder?

grins
Alex
0
pm10.05.0419:34
AlexM: bist du der Alex von Mac-TV?
0
ZedLeppelin10.05.0419:48
Was machen denn die Musiker auf der Bühne mit mobilen Computern? Ich dachte, dass die ihre Instrumente live spielen, oder spulen die nur noch Vorproduziertes, oder gar MP3 ab und zappeln dazu ein wenig vor Publikum herum?
Ich stehe da lieber auf solide "handgemachte" Musik!
Ehrlich gesagt habe ich bei den vielen, vielen Konzerten, die ich schon gesehen und hehört habe, noch nie einen Computer auf der Bühne entdeckt. Weder Mac noch Win-Dose…
0
GordoMac
GordoMac10.05.0420:17
Der MacTV-Alex müsste aber "Alex F." heißen.
0
radar11.05.0400:20
ZedLeppelin: also ich steh auch eher auf handgemachte musik, allerdings gibte schon leute die ihren computer wie ein instrument bedienen. und in der kombination mit richtigen instrumenten ist das schon nicht schlecht.
bei den konzerten wo ich bin ist auch meistens kein rechner auf der bühne. aber wenn find ichs meistens gut8-)
0
AlexM
AlexM11.05.0400:34
AlexM - bin nicht vom Mac TV, drehe hier in P meinen eigenen Film!


Alex


& Gute Nacht.
0
nb
nb11.05.0400:53
Ein Artikel über Bugge Wesseltoft ist in der Zeit von dieser Woche erschienen… klasse. Ich mag den auch sehr.

Weiter so…

0
AlexM
AlexM11.05.0413:37
Also Leute - die Zeit lesen.

Alex


P.S. Gugst Du hier:
0
Agent
Agent09.05.0420:12
wer ankommen will.. der kauft bei apple und wer gescheit ist so oder so *g* aber photos will ich auch sehen!!!
0
Agent
Agent09.05.0421:07
es ist nich immer ein schönes bild sondern IMMER!
0
Agent
Agent09.05.0421:57
ich will ja nicht motzen.. im normall fall mache ich ja die vielen fehler *g* aber schriebt man in dem fall viel nicht mit f?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.05.0417:54
also bei funktioniert living colour - coole seite (geht aber in einem popup auf) - vielleicht ist das das problem???
0
Ogi10.05.0413:10
Ich sag nur: AGGRO Berlin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.