Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Gesperrtes SIM" aufheben?

"Gesperrtes SIM" aufheben?

jogoto06.04.0810:33
Kommt man irgendwie an die Eingabe der PIN heran, ohne das iPhone aus- und wieder einschalten zu müssen?
Jailbreak ist vorhanden.
0

Kommentare

justsports
justsports06.04.0810:46
Einen Kontakt anrufen, der Anruf bricht ab, man soll den Pin eingeben. Nach erfolgreicher Pin Eingabe ist man im Hauptmenü.
0
jogoto06.04.0810:56
Leider nein, es kommt "Tut-tut-tut" und die Anzeige "Anruf beendet aber keine Möglichkeit PIN einzugeben.
0
ChrisK
ChrisK06.04.0810:58
PIN-Abfrage deaktivieren?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
jogoto06.04.0811:06
Hä? Ich frage, wie ich sie angezeigt bekomme und Du rätst mir sie ganz abzuschalten?
0
jogoto06.04.0811:10
Ah, sorry, man kann sie danach natürlich wieder einschalten.
Danke, das ist schon mal ein Weg.
0
cmaus@mac.com06.04.0811:14
Normalerweise reicht es, die SIM-Karte rauszuziehen und wieder reinzustecken.

UND: Jailbreak ist in keiner Weise relevant für den Betrieb mit einer nicht genehmigten SIM-Karte!
0
jogoto06.04.0811:14
ChrisK

Dein Avatar ist aus einem Spiel, ich komme nur nicht mehr auf den Namen. Helf` mir doch bitte mal auf die Sprünge.
0
jogoto06.04.0811:17
cmaus@mac.com
Normalerweise reicht es, die SIM-Karte rauszuziehen und wieder reinzustecken.

UND: Jailbreak ist in keiner Weise relevant für den Betrieb mit einer nicht genehmigten SIM-Karte!
Spitze, mir ist es zu umständlich, dass iPhone aus- und wieder einzuschalten und Du schlägst vor, die Karte zu entfernen. Außerdem könnte ein Jailbreak relevant sein, falls es ein Programm gibt, mit dem man die PIN-Abfrage aufrufen kann.
0
pwvergessen06.04.0811:51
Nun, ich deakiviere und reaktiviere anschliessend gleich wieder den "Flugmodus".
Dann verlangt er nach der PIN.
0
jogoto06.04.0811:54
Hm, irgend etwas scheint bei mir nicht in Ordnung zu sein. Das hatte ich nämlich auch schon versucht und es geht bei mir nicht, genauso wie schon justsports`Tip. Einzig ChrisKs Methode funktioniert, nachdem ich sie begriffen habe.
0
ChrisK
ChrisK06.04.0814:12
Candy Crisis
Serial ist unten in der ReadMe
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Hot Mac
Hot Mac06.04.0814:57
Ich hab meine PIN vergessen.
0
jogoto06.04.0815:16
ChrisK

Oh, danke Dir, ich kenne das aber unter anderem Namen und etwas anderer Optik. War aber die gleiche Spielidee und auch die gleichen Gummibälle. Hieß irgendwie Piupiu oder so.


Hot Mac

Solange es noch an ist, würde ich mir schnellstens eine neue machen.
0
Hot Mac
Hot Mac06.04.0816:31
jogoto


Hot Mac

Solange es noch an ist, würde ich mir schnellstens eine neue machen.
Hab die Abfrage der PIN deaktiviert.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.