Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Geschmolzener Powermac

Geschmolzener Powermac

floppyvergesser
floppyvergesser29.07.0418:23
Wow, kann ich da nur sagen. Hier hatte es jemand anscheinend mit dem Übertackten zu Gut gemeint



C U
floppyvergesser
0

Kommentare

AlexM
AlexM29.07.0418:45
Sieht aus wie vom Kulissenbauer vorbereitet, der schöne Mac!
Und er läuft doch!

AlexM
0
rofl
rofl29.07.0418:50
Extreme Modding...
0
Thunderson
Thunderson29.07.0418:54
Hat der nen Quattro G5 8GHz darin verbaut
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Mr BeOS
Mr BeOS29.07.0418:57
Wieso, der geht doch noch bzw. funktioniert immer noch:-d:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mrwho
mrwho29.07.0418:57
Hu, unter welcher Höhensonne ist denn der gestanden ?
0
RobbyMe
RobbyMe30.07.0402:29
kreatives Design....
0
Stefan S.
Stefan S.30.07.0402:38
Ein netter erster Beitrag. Hi & Willkommen.
0
nb
nb30.07.0402:47
Gefällt mir… allerdings ja für Allround-Fahrten!
0
boehel
boehel30.07.0402:51
was mir dabei auffält die allten displays sehen schon schick aus
0
ghost
ghost30.07.0409:49
ich weiss nicht erinnert mich irgendwie an Terminator 3, halbe Haut weg aber läuft trotzdem noch prima
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Bodo
Bodo30.07.0409:54
Achtung Schutzbrille aufsetzen ...
0
Bodo
Bodo30.07.0410:03
<Ironie on>
Mit nem PC wäre das nicht passiert ...
<Ironie off>


stimmt ...
der wäre wirklich tot ...
und sein Benutzer warscheinlich auch ...
(PVC ... Rauchvergiftung ...)

Macs brennen nicht! Ach der hier ist nur geschmolzen!
0
macsteve
macsteve30.07.0410:18
was mit photoshop so alles machbar ist
0
Peter
Peter30.07.0411:04
War das nicht der Mac der in einem Büro stand dass völlig ausgebrannt ist?
Es waren auch PC´s drin, aber die waren nicht mehr funktionstüchtig.
Einzig der Mac lief noch
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
macbeutling
macbeutling30.07.0411:07
Der ist nie im Leben übertaktet gewesen,da hat es kräftig gebrannt in der Nähe.
„Glück auf🍀“
0
JackyK
JackyK30.07.0413:19
ghost
ich weiss nicht erinnert mich irgendwie an Terminator 3, halbe Haut weg aber läuft trotzdem noch prima
War Terminator vielleicht auch ein Mac?
0
Kronar30.07.0415:38
macbeutling

Dann vergisst du aber Terminator 1, dem Terminator wird von der Stiftung Warentest das Siegel äußerst haltbar verliehen...

Gruß
Kronar
0
Kronar30.07.0415:39
macbeutling

Sorry in der Zeile vertan, sollte natürlich and ghost gehen !
0
TimSK
TimSK29.07.0418:44
Aua!
<br>
<br>:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.