Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gerüchte über Gerüchte...

Gerüchte über Gerüchte...

Iskander
Iskander20.03.0921:00
ohne Worte...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.03.0921:11
14 Tage zu spät, aber ansonsten top! @@

Aus welchem Käsblatt hast das eigentlich? Quellenangabe sieht der Urheber wenigstens schon mal gern, wenn man seinen kompletten Artikel irgendwo fremdveröffentlicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek20.03.0921:24
Vielleicht wollte er einfach eine Diskussion anregen?
Ich wünsch mir so sehr einen Userblocker, wo man die selbstdarstellerischen und sinnfreien Beiträge von dem Raubtier ausblenden kann.
0
alfrank20.03.0921:28
Die Quelle dieser "Olds" ist wohl Area DVD:
0
jmatterna20.03.0921:28
Und wieder ein Gerücht. Ist glaub ich schon das 4. in diesem Jahr und gefühlt das 500. zu diesem Thema. Ich für meinen Teil glaube keiner Prophezeiung mehr, bis ich nicht den ersten Film aus dem Moviestore auf meiner AppleTv sehe....
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0921:31
Diskussion @@

Ansonsten einfach nicht lesen, wenn du das Raubtier siehst. Wird wohl nicht zu viel verlangt sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek20.03.0921:37
Das Raubtier kann man ja nicht überlesen, weil es zu jedem Beitrag immer und ewig die selben Kommentare schreibt.

Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in der falschen Kategorie, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann und lass mich ewig und 3 Tagen von JAGUAR1 verbessern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.