Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gerüchte

Gerüchte

bono03.05.0300:51
Immer diese Gerüchte!

Wir wollen endlich Fakten sehen.
Aktuelle Meldungen nicht nur aus dem MAC-Lager!

Beispiele:
Wie lange warten wir schon aufs iWorks?
Oder aufs 15" PB?

0

Kommentare

kester03.05.0301:02
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann war iWorks kein Gerücht, sondern der Wunsch (Vorschlag) eines einzelnen, dem er lediglich den Namen iWorks gegeben hat. Und 15" PB's gibt's doch.

Ne, im Ernst: Die Meinungen über Sinn und Unsinn von Gerüchten gehen hier schon ganz schön weit auseinander. Ich persönlich finde die Meldungen okay, wenn sie als solche gekennzeichnet sind. Die Redaktion setzt ja auch keine Gerüchte in die Welt. Sie verbreitet sie nur.
0
bono03.05.0301:13
OS 10.3
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0304:26
Findet ihr, es gibt zu viele Gerüchte auf MacTechNews.de?
0
bono06.05.0323:35
OK gut muss sagen Mactechnews ist schon sehr aktuell. Da gibt es logisch mehr Gerüchte.

Und wenn z.B die neuen positiven Gerüchte über neue Prozessoren eintreffen werden, ist das sicher mehr als gut.

Also ein grosse Lob an Mactechnews.de !!!
0
Fenvarien
Fenvarien06.05.0323:46
Danke für das Lob!
„Ey up me duck!“
0
bono07.05.0300:13
Die Aktualität ist schon sehr gut. Nur hoffe ich, dass es so bleibt und nicht kostenpflichtig wird, oder News nur während bestimmten Zeiten angeboten werden, oder dass das Design verschlechtert wird (wie bei Macwelt.de )
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella07.05.0300:13
Und wir hatten recht mit den eMacs und den iPod

Die Produktupdatezyklen von Apple sind ja im Allgemeinen bekannt aber manchmal ärgert uns Apple halt wie jetzt mit den 15" TiBooks.
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0300:16
Du kannst beruhigt sein; wir planen nicht, wie Macwelt plötzlich teuer zu werden...
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName07.05.0300:21
bono
... hoffe ich, dass es so bleibt und nicht kostenpflichtig wird,...
Deshalb sind die farbigen Punkte unten rechts bei den News. Ab 1.Juni kostet ein Klick darauf je nach Farbe 1, 2 oder 3 €
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName07.05.0300:26
Übrigens bekommen fen + wm 10 Cent, cmk + sic 30 Cent pro klick. Der Rest geht in die Kaffeekasse und davon gehen wieder 15% an Athens geschädigte verteilt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0300:27
Die grünen sind etwas billiger; aber nur im Pro-Account, anonsten kosten sie auch 3 Euro.
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac07.05.0300:37
Stefan Sicurella
Und wir hatten recht mit den eMacs und den iPod

Die Produktupdatezyklen von Apple sind ja im Allgemeinen bekannt aber manchmal ärgert uns Apple halt wie jetzt mit den 15" TiBooks.

Gerüchte sind besser als Gerüche
apropos: hat die allwissende MTN-redaktion schon was von der neuen desktop-maschine??? kommen zumindest ein oder zwei USB und firewire anschlüsse auf die fronteite??? so unter eine schicke aufklappbare blende ... bitte das an die apple-designabteilung weiterzuleiten
danke & cheers
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0300:47
Ach ja, Antworten kosten in Zukunft auch.
Das mit dem "allwissend" hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich dir jetzt nichts berechne.
Bis jetzt weiß ich noch nichts über Anschlüsse ander Vorderseite, doch sobald es Gerüchte gibt, werden wir es sofort veröffentliche.
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac07.05.0305:24
Fenvarien
Ach ja, Antworten kosten in Zukunft auch.
Das mit dem "allwissend" hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich dir jetzt nichts berechne.

ich fühle mich geehrt und bin zutiefst gerührt. hosiannahinderhöhsingendunddankendniederknie

Fenvarien
Bis jetzt weiß ich noch nichts über Anschlüsse ander Vorderseite, doch sobald es Gerüchte gibt, werden wir es sofort veröffentliche.

muss doch fast so sein, denn apple klaut doch andauernd vom innovationsbetrieb numero uno und bei den DOSen ist das doch schon seit den frühen 50ern standard, oder lieg ich da daneben???
ausser bei abschaffung des disk-laufwerkes, da haben wir angeblich heuer von dell gekupfert ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.