Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gerücht: Apple arbeitet an 10.5.8

Gerücht: Apple arbeitet an 10.5.8

iCode
iCode13.05.0909:10
"Der Aussage einer unbekannte Quelle nach arbeitet Apple gerade an der Version 10.5.8 von Mac OS X. Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben kann soll dieses Update viele Verbesserungen in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit bringen. Voraussichtlich bringt Apple das Update in 4-8 Wochen, aber mit Sicherheit an einem Dienstag, heraus."
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin13.05.0909:13
*lol*
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Bernd
Bernd13.05.0909:13
Der war gut!
0
iCode
iCode13.05.0909:22
In Kürze steht das auch im MTN-Ticker. Wetten?
0
Hellokittyhater13.05.0909:24
Da legst du dich aber sehr weit aus dem Fenster iCode... Wenn das nicht bald auf allen Mac-Seiten auftaucht, weiß ich auch nicht... Hast da eine richtige Lawine losgetreten.
0
fra.mac
fra.mac13.05.0909:26
Genial, weiter so...
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.0909:27
Meine Gerüchtequelle sagt mir: Wenige Tage bis Wochen nach Snow Leopard soll 10.6.1 rauskommen.
„Ey up me duck!“
0
Schildie
Schildie13.05.0909:32
Mir wurde kürzlich zugeflüstert, 10.3.9 soll die letzte Version von Panther sein. Wenn das stimmen sollte, fände ich das schon krass und unverschämt von Apple.
0
DesertFOX
DesertFOX13.05.0909:42
Ich will 10.4.12. Nicht, dass ich Tiger überhaupt noch benutzen würde .

Müssten sie echt mal machen. 10.4.12 rausbringen mit 300MB Größe oder so aber mit exakt identischem Code wie 10.4.11. Ich würde mal wetten, dass da dann genau die gleichen "Snappier"-Reports auftauchen würden wie immer ^^.
0
CH
CH13.05.0909:45
mich verwirren zahlen immer. könnten wir nicht eine eingabe an apple machen, die bezeichnungen umzustellen:

small-baby-tiger baby-tiger little-tiger kid-tiger .... adult-tiger.... ?
0
saylor7013.05.0910:28
CH
mich verwirren zahlen immer. könnten wir nicht eine eingabe an apple machen, die bezeichnungen umzustellen:

small-baby-tiger baby-tiger little-tiger kid-tiger .... adult-tiger.... ?
CH
mich verwirren zahlen immer. könnten wir nicht eine eingabe an apple machen, die bezeichnungen umzustellen:

small-baby-tiger baby-tiger little-tiger kid-tiger .... adult-tiger.... ?


big tiger, mega big tiger, tiger tiger, leo tiger????
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.05.0910:29
Oh, bitte! Wie kannst du just born, teen, twen und adolescence vergessen!

Allerdings, wenn ich mir die Kapriolen der teens ansehe… und die zunehmende Vergesslichkeit im Alter…

Ich glaube, ich bleibe lieber bei den Zahlen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Leonardo_dv13.05.0910:31
Fruch-Tiger fehlt auch noch…
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.0911:08
Tiger-Lilly
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar113.05.0912:52
Tiger-Woods
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mike_s
mike_s13.05.0912:53
oh je schon wieder so ein pack ...


warum bieten die nicht einfach updates..
„....“
0
mike_s
mike_s13.05.0913:05
Update:

Nun wie oben beschriebn arbeitet Apple an 10.5.8 aber was uns noch nicht bestätigt ist, ist es das SCHON NÄCHSTE WOCHE der Fall ist.

Apple macht jetzt es anders es... es wird schnell, man wird das graue rad beim starten und herunterladen weglassen und ein mac-explorer einbauen ...

„....“
0
tjost
tjost13.05.0915:27
Hmmmmmmm, heute ist Mittwoch.
Mysteriös.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.