Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geruch neuer imac !!!!

Geruch neuer imac !!!!

smarti00724.11.0520:34
ist es normal das in den ersten Tagen er stark nack elektronik riecht ? ist mir schon bei meinem vorigen imac aufgefallen jetzt wieder beim 20" imac .
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi24.11.0520:40
Wie riecht Elektronik?

Wenn Du den typischen "Apple-Geruch" meinst, der Dir aus fast jedem neuen Gerät entgegenkommt, Dir die Sinne vernebelt und Dich abhängig macht... ...ja, das ist normal und gewollt
„German by nature - Kiwi by heart“
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.11.0520:54
joa genauso riecht elektronik ist aber auch wenn du dir zum beispiel nen pc selber zusammen schraubst und alles ausgepackt im zimmer liegt, die hardware riecht auch also ganz normal, en neues auto riecht ja auch wenn man sich rein setzt
0
cab24.11.0520:57
Nein, nein, der "Neuer-Apple-Geruch" ist ganz ganz speziell, so richtig zum süchtig werden... da kam keine neue Dose oder sonstige Hardware ran!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.11.0520:59
Ich denke doch mal, dass er einen leicht brenzligen Geruch meint?!?
Anders könnte ich Elektronikgeruch auch nicht beschreiben.....
Und solange er nicht brennt, ist es normal!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Schnapper24.11.0520:59
Stimmt... Apple hat ein ganz eigenes Parfum.. *g*

Das wär vielleicht ne Marktlücke: Apple-Parfum... und dann über Werbung auf MTN verkaufen...
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen24.11.0521:01
sagt mal, der 1e April war doch schon? "Geruch neuer iMac" ??? Aussehen, Gewicht, Temperatur, Lärm.... all das hatten wir schon - nun noch das olfaktorische... damit haben wir ja alle 5 Sinne beisammen - und erleuchtet hat der iMac auch schon jemanden dem das Display zu hell ist..

ergo, der neue iMac ist übersinnlicher Natur..... lasst uns alle vor Steve knien!!!!

„Wat soll dä Quatsch? “
0
Hot Mac
Hot Mac24.11.0521:02
Die iMacs, die vor Weihnachten ausgeliefert werden, riechen nach Lebkuchen.;-)(w00t)
0
Hot Mac
Hot Mac24.11.0521:04
Ach ja, wenn der iMac zu heiß wird, dann riecht er nach Bratapfel.(w00t);-)
0
cab24.11.0521:07
0
RSenat24.11.0521:11
Jetzt müsste man das Apple-Logo noch zum Bratapfel braten ...

Sähe bestimmt lustig aus.
0
MacMark
MacMark24.11.0521:19
smarti007
ist es normal das in den ersten Tagen er stark nack elektronik riecht ? ist mir schon bei meinem vorigen imac aufgefallen jetzt wieder beim 20" imac .

Ich entsorge Dir das Teil kostenlos
„@macmark_de“
0
Mac51.de
Mac51.de24.11.0523:01
ich liebe diesen apple geruch,... habe letztens den karton von meinem powerbook wieder aufgemacht (seit einem jahr zu) und habe es immernoch gerochen... *nase erfreu* und morgen wird der imac kommen und wieder so schön riechen

*SUCHT*
0
MacSebi
MacSebi24.11.0523:44
ohne scheiss: ist so gewollt. Neue Autos riechen auch nicht "zufällig" so wie sie riechen. und Apple hat ebenfalls einige Duftstoffe in ihren Verpackungen...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Stefan S.
Stefan S.25.11.0500:53
naja neue Autos dünsten meist Ungesundes aus (Weichmacher…)
Wahrscheinlich ist der Plastikgeruch von Apple auch nicht gesund.
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0501:13
Stefan S

Und wenn du nicht an elektromagnetischer Verseuchung oder Nasenkrebs durch elektrische Düfte verstirbst, dann bestimmt an lauter Angst.O:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSebi
MacSebi25.11.0501:23
... nein. nicht Angst. an WLAN. *g*
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Stefan S.
Stefan S.25.11.0502:28
Rantanplan
Hast schon recht, so'n Büschen Kopweh (beim Autofahren) haut einen echten Seemann nicht um.
P.S. ich glaub ich muss diesen anderen Thread nochmal hervorkramen
0
Z25.11.0506:49
Gibt es den Apple-Geruch als Wunderbaum? Um sich das ganze Jahr daran zu beglücken?
0
JustDoIt
JustDoIt25.11.0507:11
Apple Geruch gibt es nur mit neuen Rechnern. Sonst würdne Apple ja nur so alle 4-6 Jahre einen neuen Mac verkaufen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0509:26
Das sind die Binaries, die wg der Intel-Macs jetzt schon auf dem iMac (unsichtbar) liegen. Daran müssen wir uns gewöhnen ...
0
Rotfuxx25.11.0511:16
Den einzigen Elektrogeruch, den ich kenne, ist dieser typische Schmorchel-Geruch, der einen sagt: "Ganz schnell Stecker raus und beten".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.