Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>German Widgets

German Widgets

Timmi04.05.0516:23
Weiß jemand wann man die deutschen Widgets downloaden kann? Momentan steht da immer noch Coming Soon.

Viele Grüße und allen ein schönes langes Wochenende!

Timmi
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner04.05.0516:28
und warum fragst du auf englisch????
0
Timmi04.05.0516:31
Ich Coming Soon steht eben auf meiner .mac Seite.
0
Dirk!04.05.0516:53
Hallo,

wo steht "coming soon" ?

Gruß,

Dirk

PS: Da Apple ja immer noch nicht in der Lage ist für deutsche iCal-Benutzer Ferientermine oder funktionierende Feiertage anzubieten, sehe ich da echt schwarz!

0
Timmi04.05.0516:58
Wenn Du dich einloggst auf der rechten Seite steht bei mir Widgets Coming soon.
0
leBeat
leBeat04.05.0517:24
Dirk!
Da Apple ja immer noch nicht in der Lage ist für deutsche iCal-Benutzer Ferientermine oder funktionierende Feiertage anzubieten, sehe ich da echt schwarz!

hä? also, ich habe alle deutschen feiertage hier in iCal. du kannst doch massenweise deutsche kalender abonnieren ... ?!
0
thomyo04.05.0517:43
was die widgets angeht ist ein wenig eigeninitiative gefragt, ich glaub nicht das apple da große ambitionen an den tag legt.

hier z.b. hat sich schonmal jemand einige gedanken gemacht:



damit kannst du telefonnr. "zurückverfolgen"

0
Dirk!04.05.0517:57
Hallo,

leBeat

Ja, also als ich den Apple-Kalender das letzte mal getestet habe, fehlten alle beweglichen Feiertage (Ostern, Pfingsten, Himmelfahrt).

Und bitte zeig mir einen iCal für Berliner Schulferien. Andere Bundesländer gibt es. Berlin fehlt, weil vermutlich kein Berliner einen anbieten will.

Gruß,

Dirk
0
Gaspode04.05.0517:59
Den Feiertagskalender den Apple für D anbietet, ist definitiv falsch. Da stehen die falschen Feiertage drin und auf Englisch.

Gähn. Saftladen. Gibt's niemand bei Apple D der das merkt und weitermeldet?
0
Dirk!04.05.0518:03
Hallo nochmal,

OK, Berliner Schulferien gib es inzwischen [url]webcal://www.wissenschon.de/ics/ferien2005_berlin.ics[/url]

Aber Anfang des Jahres gab's das noch nicht

Gruß,

Dirk
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.05.0518:04
Ein paar threads weiter unten... @@ zzz

(Aber vielleicht stelle ich die Frage ja heute Abend auch noch mal... mal gucken.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.