Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Geplante Obsoleszenz als iBook

Geplante Obsoleszenz als iBook

Sir200021.06.1219:43
Hallo

Ich habe mich vor ca. einem Jahr hier auf MacTechNews auf die suche nach Interview Partnern gemacht. Ein Jahr später habe ich meine Arbeit hinter mir und das Buch in den iBook-Store gebracht.

Hier der Link zur Seite.

Danke für eure Hilfe und wenn es euch interessiert dann lest dieses Buch!
0

Kommentare

Sir200025.07.1209:18
Hier noch ein Update .. Da Apple die iBooksAuthor Bücher nur auf dem iPad anzeigen lässt hab ich es nochmals gemacht und dieses mal als ePub.

Nun ist es geschafft.. Die Geplante Obsoleszenz ist Weltweit in allen iTunes Stores für iPad, iPhone und iPod Touch ab iOS 4.3 verfügbar..

0
Sir200025.07.1211:46
Noch ne andere Frage hab ich noch..
weiss irgend jemand wie man ein eBook bei Amazon einreicht?
0
DonQ
DonQ25.07.1213:57
leg es in einem offenen tracker als Torrent ab…wie sich das gehört, dann geb' ich dir gerne den Kontakt von Amazon.

Natürlich auch, wenn du mindestens den Befragten, das Book überlässt…ohne den Zwang zum its
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.