Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gepatchte MLdonkey versionen

Gepatchte MLdonkey versionen

m.drinkalot
m.drinkalot18.05.0318:19
hi,
heute ist bei mir der strom ausgefallen.
also auch der rechner einfach aus:(
nach dem neustart wollte der mldonkey nihct mehr starten.
so brauch jetzt eine neuen esel!
aber die normalen version sind scheisse!!!
die fangen nie an zu laden, deshalb möchte ich wieder eien gepatchte version haben und zwar die pango oder pongo version(weiss nicht mehr so genau wie die heisst).
wo kann ich diese gepatchten versionen runterladen.
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot18.05.0318:54
schick mir mal die mit der du die besten erfahrungen gemacht hast . am besten eine pango.
wäre wirklich sehr nett von dir
0
Luivision18.05.0320:33
schau doch mal:

oder

.....da werden sie geholfen.....
0
m.drinkalot
m.drinkalot18.05.0322:15
thx an euch biede aber leider sind die versionen alle sch....

ich will meine alte wieder haebn!!!!!!!!!!!!!!!
*trauert*
0
Luivision18.05.0323:31
was fuer eine hattest du den???
0
m.drinkalot
m.drinkalot18.05.0323:39
mittlerweile habe ich fünf versionen eien davon ist nicht gepacht und ist die 2.4 die anderen sind gepchtet und sind 2.0.4r1-1 bzw 1-13 und osn schnick schnack.
weiso hast du ne gute?
0
wolfgang 18.05.0318:40
wenn du mir eine versions-nr geben kannst könntest du eine von mir haben per e-mail, aber solange ich nicht weiss welche du haben möchtest kann ich dir auch nix konkretes anbieten, ich hab aber auch ältere die von mldonkey-usern bearbeitet wurden z.b. mldonkey-release-2-4-rc12.dmg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.