Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>George Bush hat sich sperren lassen :-)

George Bush hat sich sperren lassen :-)

wolf121030.10.0401:03
wie gerade das kulturmagazin aspekte gemeldet hat, wurde nach einem erfolgreichen angriff eines hackers auf die homepage des amerikanischen präsidenten und konkurrenten von john kerry die homepage von Bush für ausländische Zugriffe gesperrt.
aus den usa kann man noch auf die seite zugreifen, jedoch sind nur noch beschränkte möglichkeiten zulässig.

na hoffen wir mal das das kein allzugroßer vorteil für kerry ist oder ?
denn das wäre ja nicht fair, gerade jetzt wo sich bush mal wieder selber ins bein schießt

gruß wolfgang
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS30.10.0401:10
Ist so nicht ganz richtig. Und zwar kannst du, wenn du die IP der homepage eingibst ohne Probleme auf die HP kommen. Die Meldung lief gestern auch bei web.de .Es hat eigentlich eher was damit zu tun, das GW vermeiden will, dass Hackerangriffe auf die HP stattfinden. Ob das nun wirklich sinnvoll ist muß Allah entscheiden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vote with a bullet
vote with a bullet30.10.0401:16
anbei link


greetz
bush is another word for cunt!
0
Don Quijote30.10.0401:16
lol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.