Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gema Online-Datenbank (ich werd noch verrückt)

Gema Online-Datenbank (ich werd noch verrückt)

mucke09.04.1215:43
Hi,

und zwar haben ich folgendes Problem. Ich möchte für ein kleines Filmchen ,welches auf einer Webseite laufen soll, ( Ist für ein Hochschul-Festival) die Musik von

Band:Air
Album:Moon Safari
Song: Ce matin La

benutzen.
Aber ich kann in dieser Online-Datenbank, kein wirklich brauchbares Ergebniss finden.
https://online.gema.de/werke/searchArea.do
Hat jemand vll Erfahrung damit?
Für mich ist das echt ein wenig verwirrend. Vorallem bei dem heraussfinden, unter welcher Sparte, das überhaupt angemeldet werden soll.
0

Kommentare

mucke09.04.1216:02
Verlag: Virgin
0
mucke09.04.1216:19
Es scheint fast so, als hätten die kein "abkommen" mit der Gema. Wie geh ich dann weiter vor?
0
ts-e
ts-e10.04.1210:54
Vielleicht Virgin mal anfragen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod10.04.1212:12
Benutz das Lied doch einfach, die werden sich schon melden
0
_mäuschen
_mäuschen10.04.1214:11

Ich würd' mich hier erkundigen

https://www.gema.de/plz-suche

0
dom_beta14.04.1201:37
die GEMA ist eh verrückt.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.