Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gelöschte E-Mails im Mail-Programm

Gelöschte E-Mails im Mail-Programm

Lahrer22.02.1109:45
Wenn ich über das Mail-Programm vom Mac E-Mails lösche und danach in den Ordner für gelöschte Mails gehe, liegt die gelöschte Mail gleich fünffach im Ordner drin. Also die gelöschte Mail in fünffacher Ausfertigung. Will ich die Mails dann endgütlig löschen muss ich immer alle Kopien dann löschen.
0

Kommentare

fbogner22.02.1116:29
Am besten einmal die Envelope Index löschen:
1.) Mail beenden
2.) Die Datei Benutzerordner/Library/Mail/Envelope Index löschen
3.) Mail wieder starten um Mails importieren lassen

Danach sollte das Problem gelöst sein!
0
Lahrer05.03.1119:15
Vielen Dank für deine Tipp. Kannst du mir noch kurz erklären wo ich den "Benutzerordner" finde?
0
chill
chill05.03.1119:17
im finder links der ordner mit deinem, bzw dem rechnernamen. NICHT der festplattenname!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Lahrer06.03.1110:08
Kannst du mir das als Bildschirmfoto mal machen? Links von meinem Finder ist kein Ordner, sondern die Uhr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.