Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gelesene Mails reduzieren auch für Mail in macOS?

Gelesene Mails reduzieren auch für Mail in macOS?

RamUwe12.10.1710:08
Hallo,

wenn ich mich nicht irre, ist die Funktion, dass gelesene E-Mails (innerhalb einer Konversation) automatisch reduziert werden, neu in iOS 11. Ich finde sie gut, weil sie den Mailverkehr v.a. innerhalb einer Konversation übersichtlich hält, auch wenn die neuste E-Mail bei mir immer oben angezeigt wird. Ist so etwas Praktisches auch für Mail in macOS vorgesehen bzw. umsetzbar?
0

Kommentare

RamUwe12.10.1714:41
Ich habe die Funktion in Mail macOS High Sierra leider nicht finden können. Ich hoffe, das kommt irgendwann noch einmal …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.