Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geladene Videos von iPodTouch/iPhone auf den Mac, wie?

Geladene Videos von iPodTouch/iPhone auf den Mac, wie?

ibaschi
ibaschi30.12.0909:59
Guten Morgen,
Apple verschenkt zur Zeit ja jeden Tag etwas aus dem iTunes-Store und ich habe diese Dinge mit meinem iPod Touch geladen, nun läd iTunes beim Synchronisieren mit dem iPod die Videos (z.B. Loriot) nicht auf meinen Mac. Wie bekomme ich nun aber die Videos auf meinen Mac?
0

Kommentare

trekky10030.12.0911:42
Hast du denn die Synchronisation in Itunes aktiviert? Für alles was möglich wäre (Musik, Fernsehsendungen, Podcast, usw...
0
Palettenbett30.12.0913:36
iTunesAblageEinkäufe von iPod übertragen
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.