Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gekauftes Video in Audio umwandeln

Gekauftes Video in Audio umwandeln

emkay75
emkay7514.05.0820:43
Hallo zusammen,

gibt es ein Programm mit dem ich ein bei iTunes gekauftes Musikvideo in ein Audio-File umwandeln kann, oder funktioniert das nicht, weil auch die Videos irgendwie geschützt sind?
Danke im Voraus!
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

Waldi
Waldi14.05.0820:46
Gerade heute hat mir bluesmile dankenswerter Weise einen sehr nützlichen Hinweis zu MPEG Streamclip gegeben...


Gruß,
E.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
emkay75
emkay7514.05.0821:07
Waldi

MPEG Streamclip hat mir zwar ein Audiofile mit der entsprechenden Laufzeit des Videos abgelegt, aber entweder ohne Ton, oder nur von Hunden zu hören!

Schade!
„"Small Things Change The World!" “
0
Jaguar1
Jaguar114.05.0821:24
Die File bellt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
emkay75
emkay7514.05.0821:27
Jaguar1

File bellt nicht! Das ist ja das Problem!
Schon mal eine Hundepfeife gehört?....ich auch nicht!
Genau so ist es mit dem MP3-File aus MPEG Streamclip!
„"Small Things Change The World!" “
0
Jaguar1
Jaguar114.05.0821:29
Hm... okay... da bin ich über den Satzbau gestolpert...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv14.05.0821:35


Ich verwende dazu Toast 08. Ist zwar kostenpflichtig, aber man kann einfach die .mov(...) datei in zb. .mp3(...) konvertieren.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
emkay75
emkay7514.05.0822:10
feldmarv

Funktioniert auch nicht, aber wenigstens weiß ich jetzt wieso.
Ich bekomme eine Fehlermeldung das nur Apple Software (wie z.B. iTunes) geschützte Files brennen können.
Also ist die Tonspur des Videos auch geschützt!
Schade eigentlich, ich dachte ich könnte die Musik auch im Auto hören!
„"Small Things Change The World!" “
0
Garfield15.05.0800:57
Zieh dir den Ton damit:
http://rogueamoeba.com/audiohijackpro/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.