Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gekaufte Apps funktionieren nicht!

Gekaufte Apps funktionieren nicht!

emkay75
emkay7505.09.0820:28
Es ist echt unfassbar, dass sowas mit einem Apple Produkt passiert! "Hier hast Du ein ToDo, Steve!"
Ich habe mein iPhone mit ein paar zusätzlichen gekauften Apps bestückt.
Texas Hold 'Em, DataCase, WikiMe...
Alles funktionierte einwandfrei, bis ich WikiMe "erneut" (hat 5 Minuten vorher perfekt funktioniert) öffnen wollte.
Nach 3 Sekunden springt das Programm aus dem Start und ladet wieder auf dem Home-Screen und das tolle ist genau das gleiche gilt seit dem Zeitpunkt für ALLE Apps, die nicht von Beginn an auf dem iPhone installiert waren.
Auch ein Neustart des iPhones behebt das Problem nicht! Auch ein Sync in iTunes bringt keine Besserung, es bleiben alle Programme nach 3 Sekunden auf der Strecke!
Wer hat noch das gleiche Problem und was kann ich außer einem Wiederherstellen unternehmen um das iPhone wieder "normal" funktionieren zu lassen!

PS: @Steve J.: Im Moment bin ich nicht der größte Fan deines Mobiltelefons! Wo bleibt 2.0.3????
„"Small Things Change The World!" “
0
Umfrage

Wer hat das Problem das zugefügte Apps plötzlich nicht mehr funktionieren?

  • Bei mir funktionieren Apps plötzlich auch nicht mehr
    36,8 %
  • Bei mir funktionieren nur einzelne Apps nicht
    10,5 %
  • Ich habe keine Probleme mit meinen Apps
    52,6 %

Kommentare

hobbittt05.09.0820:40
Das Problem ist Apple bekannt und soll im nächsten Software Update behoben werden.
0
emkay75
emkay7505.09.0820:44
Dein Wort in "Steves" Ohren!
„"Small Things Change The World!" “
0
hobbittt05.09.0821:16
Ja, so habe ich das meine ich mal in irgendeinem Forum gelesen, da ich mit dem 16GB iPod Touch SW-V 2.0.2 exakt das selbe Probem habe. Bei mir hilft immer Löschen eines kostenlosen Apps und neues Herunterladen über WLAN. Dann geht's. Sobald man das Gerät dann aber wieder zum Syncen an den Rechner anschließt, crasht dieses MDReportTool oder wie das heißt, und es geht wieder nix.
0
Turbo
Turbo05.09.0821:18
Ich hatte das auch, bis ich eine Mail von Apple bekommen. Ich sollte meinen Account in iTunes deaktivieren und wieder aktivieren. Sofort wurden mir alle schon gekauften Programme erneut zum Download bereitgestellt. Seit dem habe ich keine Probleme. Für die Unannehmlichkeiten habe ich auch noch 20€ Guthaben im Appstore bekommen .

Hier ein Auszug aus der Mail:

Dear Customer,

We have found, and addressed, an issue with your iTunes Store account which was preventing your computers from authorizing certain tracks properly. This problem could affect playing back purchased music or videos or launching applications on iPhone or iPod touch. You won't notice this issue until you attempt to authorize a computer to play one of the affected tracks. We have corrected the issue, however in order to authorize the affected purchases on your computer you will need to redownload new copies of the tracks from the iTunes Store. We have added the affected tracks back into your download queue, and they are available for you to download at any time, free of charge.

Before you redownload, please follow these steps to authorize your account and your computer:

1. Deauthorize your account, by choosing "Deauthorize Computer" from the Store menu in iTunes.
2. Select "Authorize Computer" from the Store Menu in iTunes, and re-authorize your account.

Once you've completed the steps above, you can begin to redownload the affected tracks. To redownload, simply choose "Check for Purchases" from the Store menu in iTunes. Make sure that you enter the Account ID "a.kante@versanet.de" when checking for purchases.

We know that redownloading these tracks will cause you to have duplicate files on your hard drive, so we've created a step-by-step walkthrough that will help you eliminate the affected copies of the files.

The walkthrough for removing these duplicate tracks is available at:

http://support.apple.com/KB/HT2905

After removing the duplicate tracks, you should also re-sync any iPod or iPhone that have purchases from this account. If your iPod or iPhone is set to Manually Manage Songs and Videos, you'll need to restore the device and then re-add tracks from your Library.

Your purchases should now all play successfully. If you experience any difficulty using your purchases, please let me know.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.