Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Geisterfestplatte" auf dem Schreibtisch erschienen

"Geisterfestplatte" auf dem Schreibtisch erschienen

Dekator
Dekator07.10.1513:56
Hallo!

Wohl nichts beunruhigendes aber ein wenig kurios. Heute habe ich zweimal ein Festplatten Icon auf dem Schreibtisch, ohne mein direktes Zutun.
Das eine ist eine leere Datei, also kein Drama. Bin nur neugierig, on andere das Phänomen auch schon beobachtet haben. Bin mit 10.11 (regulär) unterwegs.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad07.10.1514:23
Sieht aus wie ein irriger Mount-Point, schaue mal in /Volumes nach.

Ein Neustart sollte das jeweils beheben.
0
Dekator
Dekator07.10.1515:51
Unter /Volumen hatte ich nichts gefunden, aber nach Neustart ist der 'Geist' verschwunden. Mag an einer nicht sauber ausgeworfenen externen Platte gelegen haben. Danke für die Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.