Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geister-Adresse

Geister-Adresse

jogoto18.08.0914:10
Angeregt durch die "Sicherheitsproblem"-News bitte ich euch einmal folgendes zu testen:
- Adresse mit Telefonnummer anlegen
- Telefonnummer anrufen, so dass die Nummer in der Anrufliste erscheint
- Adresse löschen

Bei mir passiert nun folgendes. Die Adresse ist nicht mehr im Adressbuch und auch nicht über eine Suche zu finden (so wie beim E-Mail Bug). Allerdings steht in der Anrufliste immer noch der Name aus dem Adresseintrag unter der Telefonnummer und über den Rechtspfeil ist der ganze Eintrag einsehbar und man kann ihn auch bearbeiten.

Der E-Mail Bug scheint ja nicht bei jedem aufzutreten. Wie ist es mit diesem Adress-Bug?
0

Kommentare

Mr. Pink18.08.0915:08
Sorry, kann ich leider nicht bestätigen...
Bei mir (v3.0.1) ist in der Anrufliste dann die Nummer mit einem ("unbekannt" Label) zu sehen...

Also... kein Bug...
0
jogoto18.08.0918:56
Naja, nur weil es nicht überall auftritt, kann es trotzdem ein Bug sein.
Die gelöschten E-Mails lassen sich ja auch nicht überall mit SL finden.

Noch jemand?
0
Schnapper18.08.0919:20
Bei mir auch "unbekannt"
0
x.hayco
x.hayco19.08.0910:16
Keine Geister-Adresse. Eintrag in Anrufliste: unbekannt. iPhone 3G, OS 3.0
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
jogoto19.08.0915:49
Hm, ich wüsste nicht, dass ich auf meinem iPhone irgend etwas besonderes mache / habe.
Es wurde vor kurzem erst zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet, hat 3.0.1 drauf und besagte Adresse stammt aus dem Mac-Adressbuch, wo sie nach Löschung vom iPhone und erneutem Sync auch nicht mehr vorhanden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.