Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Geile Free/Sharware-Games

Geile Free/Sharware-Games

Cmon
Cmon28.02.0414:07
Was spielt ihr, wenn ih zwischendurch mal Zeit habt und aber kein grosses Spiel spielen wollt? Ich hab mir da einige kleine Free-Und Sharewaregames gesammelt, aber ich bin immer noch auf der Suche nach mehr!

Gefunden habe ich:
Snood
Lux
Deimos Rising
pop-pop
Aki
BlackShades
MACvsBMD
Pocket Tanks Shareware



------


Die games sind ganz witzig so für Zwischendurch: Aber was speilt ihr? Fehlt in der Liste noch ein game, welches ich unbedingt mal probieren sollte?




mfg, Cmon
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

hpet996
hpet99628.02.0416:32
in der Liste fehlt vielleicht noch Chopper

0
Cmon
Cmon28.02.0416:36
Was ist das? Ist das gut?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
hpet996
hpet99628.02.0416:40
jupp, Hubschrauber Game, schaue im Link nach
0
Cmon
Cmon28.02.0418:43
Ah, der Link...war der vorhin schon da? Hab ich nicht gesehen, sorry.:-|
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Pinguin28.02.0419:12
chopper is DIE Krönung!
fehlt nur noch ne speicherfunktion!!
0
Cmon
Cmon28.02.0419:19
Ja, Chopper ist echt gut, habs gerade ausprobiert!

Speichern wäre nicht schlecht....aber geht auch ohne.

Auf der Entwicklerhomepage steht, dass der typ gerade an einem neuen Game arbeitet, welches etwa wie Sim Tower funktioniert, einfach 3D....auf das freue ich mich, ich habe immer gerne SimTower gespielt!


Gibts noch mehr so gute games?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Der Lügner
Der Lügner28.02.0420:41
Finde das BeeCells nicht schlecht, allerdigns die ältere Version, in 2D ...
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0420:50
Cmon Snood ist genial, habe ich schon Tage und Nächte gespielt.
Was mir auch viel Spaß macht ist Boom, das ist ein Spiel wie früher Bomberboy nur noch etwas witziger.
„Ey up me duck!“
0
Cmon
Cmon28.02.0421:59
Der Lügner

Ja das ist nicht schlecht...und in 3D gibts das auch?

Fenvarien

Ja, Snood habe ich auch schon oft gespielt....aber die Graik ist sooooo schlecht!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Der Lügner
Der Lügner28.02.0422:15
Sowas wie Snood ist doch beim Knoppix dabei, sieht da aber besser aus, den Namen weiß ich allerdings nicht mehr ...

Cmon: , auch in 3D, aber kein richtiges 3D ...
0
MacMark
MacMark03.03.0412:05
Marathon: Aleph One
„@macmark_de“
0
hpet996
hpet99603.03.0412:33
Cmon
...Gibts noch mehr so gute games?

gehe mal zu meiner Antwort im Games Forum "wer hat Donkey Kong für Mac"
stapelweise Freegames im Nitendo Look und funktioniert klasse mit OS X
0
081503.03.0413:18
Wenn ich Zeit habe, gehe ich mit meiner Frau spazieren
oder beschäftige mich mit dem Terminal.
0
MacMark
MacMark05.03.0417:21
BZFlag:
„@macmark_de“
0
Cmon
Cmon05.03.0418:26
Hey danke, es gibt Nachschub...

ich selber hab noch ein paar gefunden:

Argonaut - 2149 - alte Spielidee, geile Grafik
Creepy Mines 2.4 - alte Spielidee, geile Grafik
Yoink - totales Fungame, schräge, aber gute Grafik
Lightning's Shadow - Wieder ein "Tanks" spiel, aber mit Zauberenn

Ja, es sind alles Spiele, die an so einem OSX-Games-Wettbewerb unter die ersten 3 in irgend einer Kategorie gekommen sind...


Wer kennt noch mer in diesem Stil mit super Grafik?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Agrajag03.03.0413:49
Kennt hier jemand Stunt Racer 2000 noch aus Acorn RiscPC/Archimedes-Zeiten?
<br>
<br>Das ist ein Autorennenspiel mit Vektorgrafik. Da fährt man Rennen auf Strecken, die sich teilweise selbst modifizieren. Die eben noch schnurgerade, ohne Steigung/Gefälle verlaufende Strecke türmt sich z.B. plötzlich zu einem gigantischen Berg auf.
<br>
<br>Das Spiel hat zwar eine gruelige Grafik, aber unglaublichen Spielspass. Das war eines absoluten der Killer-Games auf dem Acorn. Besonders toll im 2-Spieler-Modus. Kennt jemand ein ähnliches Spiel für den Mac?
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>
0
ollerich
ollerich05.03.0417:36
Othello ist auch noch so spassig... kann auch übers Netz gespielt werden...
<br>
<br>http://www.ios-software.com/index.php3?page=projet&lg=AN&quoi=2
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.