Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht iOS 11 mit iTunes 12.6.x

Geht iOS 11 mit iTunes 12.6.x

gunar
gunar20.09.1714:00
Ich würde mir ja die Mühe machen, und auf iTunes 12.6.x zurückgehen. (ich bestücke z.b. für meine Tochter gerne das iPad mal mit diesen oder jenen Apps- was ja mit 12.7 nicht mehr so einfach klappt). Wenn allerdings iOS 11 nur ab 12.7 läuft muss ich mir die Mühe nicht machen und eine andere Lösung finden.
0

Kommentare

rene204
rene20420.09.1714:04
ja.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
macster10030.09.1716:49
Selber ausprobiert? Die Release Notes von iTunes 12.7 nennen u.a. "Unterstützung der Synchronisation von iOS 11 Geräten" ...
0
macster10030.09.1717:02
Ok, also demnach geht das soweit schon, aber wenn man eins der neuen iPhones (8 und sicherlich dann auch X) hat, ist dann doch 12.7 gefordert.

Oder hat hier jemand mit einem iPhone 8 und iTunes 12.6 andere Erfahrungen gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.