Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht das: Entwurfsmails, markieren und alle senden?

Geht das: Entwurfsmails, markieren und alle senden?

Achim07.12.0521:22
Hallo,
ich finde in Apple mail keine Funktion markierte Entwurfsmails zu senden. Nur einzeln, und bei 30-60 nervt mich das etwas.
Sind auch nicht genung um mit programmierzeug zu arbeiten.
Hat jemand ne Idee oder übersehe ich in mail etwas?

Grüsse Achim
0

Kommentare

Achim07.12.0521:56
Ich will nur an ca. 30-60 Adressen ein Einladung senden mit meheren Variablen innerhalb des mails, nix spam - Tod und Verderben allen spammern - ALLE ihre Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
0
Gerundium
Gerundium07.12.0521:58
Es gibt eine Skriptsammlung für Mail, in der ist ein Skript für den Versand von Mails aus dem Entwurfspostfach enthalten.

Einfach mal bei macupdate.com suchen.
0
Achim07.12.0522:04
Dank @@Gerunduim,
probier ich aus
0
SD_92104
SD_9210408.12.0500:08
Gerundium
Es gibt eine Skriptsammlung für Mail, in der ist ein Skript für den Versand von Mails aus dem Entwurfspostfach enthalten.

Mail Scripts @@
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Achim08.12.0500:37
Thanx! So ein einfaches skripts sind für kleinigkeiten efektiv. Sonst ist die skriptingarbeit mehr als per hand, und ich seh das janz profan - wo die einfache handaerbeit schneller ist als skripschreiben KISS (keepitsimpleandstupid)
Ansoste leibe ich automatismen und DBs

Guts Nächtla
Achim
0
Agrajag07.12.0521:42
Vielleicht ist Apple Mail ja auch weniger für solche Aufgaben geeignet. Was du da vorhast, ist ja eher ein Massenversand von eMails (Newsletter) -- oder willst du sogar spammen?

Ich gibt für solche Zwecke spezialisierte Programme. Ich meine, daß es auch Programme gibt, die in Verbindung mit Apple Mail arbeiten bzw. Plugins.

Ich meine, hier im Forum war es schon min. einmal ein Thema. Ich würde auch mal bei versiontracker.com suchen.
0
Agrajag07.12.0523:58
Ach, ich hab verstanden, daß du 30-60 verschiedene Mails an mehrere Empfänger verschicken wolltest. Jo, dann dürfte die Sache mit dem Script am besten sein.

Aber trotzdem sind Massenmailer gut dafür geeignet, weil sie Variablen erlauben. Ob es da aber was brauchbares im Freeware-Markt tummelt, kann ich nicht sagen.

(Werder, Werder... Ole, oleoeoleeeee)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.