Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geht das 20'' Display auch an einer Dose....

Geht das 20'' Display auch an einer Dose....

macbeutling
macbeutling04.11.0415:45
...die eine Grafikkarte mit VGA-Ausgang hat?
Folgendes:ich betreibe an meinem Büro-PC (ja,der muss leider sein) einen Fujitsu-Siemens TFT 17'' laufen.Dieser hat auch nur einen DVI-Eingang.
Den kriege ich aber mit einem VGA-auf-DVI-Monitorkabel ohne Probleme ans laufen.
Jetzt meine Frage:könnte ich damit theoretisch auch das 20''er von Apple ansteuern?
Wäre für Hilfe dankbar.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

burdensart
burdensart04.11.0415:50
...müsste eigentlich gehen, ruf doch mal die Jungs bei Gravis an.
So weit ich weiß, haben die (falls nötig) einen speziellen Apple Adapter.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.11.0416:19
Sollte eigentlich gehen, da die neuen Displays ja nicht mehr ADC sondern auch DVI sind. Funktionieren am DVI-Ausgang des PC´s laut Apple auch.
Daher sollte es auch so wie mit deinem Fujitsu zu bewerkstelligen sein.
Nachfrage beim Händler ist jedoch sicher nicht verkehrt
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.