Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht Videochat mit MS Messenger Usern

Geht Videochat mit MS Messenger Usern

Hardtrancer
Hardtrancer13.08.0420:07
Hi,
<br>gibt es irgendeine Möglichkeit Videochat mit MSN Nutzern zu machen, außer sich einen PC zu kaufen?
<br>Habe einen G5 - 10.3.5.
<br>Danke.
0

Kommentare

jup13.08.0420:11
nein... nur über andere Programme, aber nicht über das MSN Protokoll.
0
Hardtrancer
Hardtrancer13.08.0421:03
Und welche anderen Programme gibts außer iChat ?
0
sgmelin13.08.0421:13
Was ist an iChat falsch? Dein PC User Freund braucht nur den aktuellen AOL Messenger installieren und ihr könnte Videofonieren.
0
jup13.08.0421:21
hardtrancer<br>
Und welche anderen Programme gibts außer iChat ?
<br>iVisit gibts beispielsweise etc... such doch mal selbst nach video chat bei macupdate.com oder versiontracker.
0
JuergenB
JuergenB14.08.0400:43
sgmelin woher haste denn das? konnte bei aol nix zu videofonie per messenger finden
<br>hilf mir mal auf die sprünge
0
Hardtrancer
Hardtrancer14.08.0413:05
Ich hab mir jetzt mal den AIM Client installiert. Nur nervt mich die Sprechblase die in der Statusleiste am oberen Rand vom Bildschirm (da wo auch Uhrzeit etc. stehen) installiert wird.
<br>Wie kann ich die da wegbekommen? Ich finde nirgends in AIM dazu eine Möglichkeit.
0
Eberle Samuel14.08.0413:25
Hallo zusammen
<br>Ich habe eine Schwägerin in Amerika und wir machen manchmal Videochat
<br>aber die vorausetzung ist schon Windows XP
0
rofl
rofl14.08.0418:27
Such mal im Forum, da gab es doch bestimmt schon 3 Threads drüber. iChat <> AIM...
0
pm14.08.0418:31
es funktioniert wenn der pc user aim hat, ABER der muss auch eine webcam besitzen mit mikro . wenn man nur über mikro sprechen will funktioniert es nicht. also man braucht unbedingt bild + ton! sonst geht es nicht.
0
eimaec14.08.0414:57
hardtrancer
<br>
<br>Ganz einfach:
<br>iChat >Einstellungen>Status in Menüleiste anzeigen >klick!
<br>
<br>Gruß! eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.