Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gebt mir den Hammer! Ich hasse meine A-Express!!

Gebt mir den Hammer! Ich hasse meine A-Express!!

Tirabo04.06.0922:45
Hi zusammen,

ich seit 16 Jahren Apple Kenner und Nutzer stehe seit Besitz (1Jahr) mit der AE auf Kriegsfuss. Nicht nur daß ich diese Logik des Dienstprogrammes bis heute nicht kapiere, sondern die Express grundsätzlich nicht tut was ich will, nämlich funktionieren. Nun lässt sich auch nicht mal eine neue Firmware 7.4.1 installieren:

Fehler -6721

Ich habe noch nie so ein grottenschlechtes Apple-Produkt besessen.
Die AE wollte ich eigentlich für WLAN Verbindungen unterwegs nutzen. Aber entweder wurde oder wird sie nie gefunden vom Dienstprogramm, oder sie meckert ständig wegen irgendwelcher Fehler rum und funktioniert dann auch nicht Übrigens, verbunden mit dem Internet hat sie mich unterwegs in dem Jahr ganze zwei Mal, Tusch!! Airtunes konnte sie öfter...

Weiss jemand zumindest von dem Fehler?

Sollte mich jemand Fragen, welche weiteren Problem ich konkret habe ausser der obigen Fehlermeldung, kann ich nur sagen, das ganze Ding ist für mich befremdend inclusive der MS-ähnlichen Anleitungen oder Supportdokumente.
Meine Fritz-Boxen und andere Router konfiguriere ich übrigens spielend...

So, Ärger ist rausgeschrieben....

Gleich kommt sie wohl wieder zurück in die Schublade, wo sie die ganze Zeit sinnlos rumliegt, eigentlich gehört sie in die Tonne.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.06.0923:17
Kann ich so nicht nachvollziehen... Bei mir funktionieren die Dinger einwandfrei.
Das AirPort-Dienstprogramm hat eine sehr gute Hilfefunktion, falls man mit der eigentlich kinderleichten Konfiguration doch Schwierigkeiten haben sollte.
Wenn deine Express von Anfang an nie richtig funktioniert hat, könnte sie ja durchaus einen Defekt aufweisen, oder? Falls du noch Garantie hast, bring sie doch zum Händler zurück oder nutze AppleCare!
„ITZA GOOTZIE“
0
ExMacRabbitPro04.06.0923:50
Hier läuft eine AP-Express seit 2004 im 7x24 Betrieb. Mit WLAN, Air Tunes und allem drum und dran.
Vielleicht solltest Du Deine mal zum Service bringen...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.