Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebrauchtpreis MacBook - Akku kaputt

Gebrauchtpreis MacBook - Akku kaputt

Multimediawespe23.09.0914:14
Ich weiß, ich erfahre die Gebrauchtpreise von MacNews & Mac2Sell, die sagen mir beide 430€ für mein Gerät.
Doch mein Akku wird (die meiste Zeit zumindest) nicht mehr erkannt (Symbol mit Kreuz). Wie viel kann ich dann noch für mein Gerät verlangen? Oder lohnt es sich, sich einen Akku von Apple schicken zu lassen? Wenn ja, wie teuer wäre das?
0

Kommentare

RA/pdx
RA/pdx23.09.0914:25
Ein neuer Akku kostet um die 130,- EUR.

Schätze daher, dass du dein Gerät für ca. 300,- EUR verkaufen kannst.
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0914:46
Für ‘nen Fuffi nehm ich dir denn gesamten Elektroschrott ab!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MarkoS.24.09.0900:09
Hast gecheckt, dass es tatsächlich nur der Akku ist?
0
Multimediawespe24.09.0914:57
Nein, aber das nehme ich an?! Wie checke ich das denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.