Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebraucht-Mac Markt ausser eBay?

Gebraucht-Mac Markt ausser eBay?

Steffen
Steffen10.03.0411:17
Wohin gehen all die gebrauchten Macs? Es muß doch ausser eBay noch andere bundesweite Marktplätze geben? Hier auf MTN ist der Markt ja auch sehr bescheiden. Ich suche ein gebrauchtes Powerbook ab 800 Mhz. Wo soll ich suchen?
0

Kommentare

trw
trw10.03.0411:28
Moinmoin,

habe da auch ein paar Links für dich:




Vielleicht hilft es ja.....
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0411:30
ePay i.d.R. nur zur Orientierung, ist für´s Kaufen meist zu teuer. Lieber Kleinanzeigen in Mac-Zeitschriften oder die der Mac-Seiten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple210.03.0412:06
der apple store ist immer noch nicht offen. was soll das? die nhemen das aber nicht so genau, oder?
0
capapies
capapies10.03.0412:21
ist nur ein imac drin - heute
0
Steffen
Steffen10.03.0412:30
also der gebraucht apple store ist ja eher eine enttäuschung. ist das immer so?

wohin verschwinden denn all die gebrauchten macs? ich BRAUCHE einen!!!
0
BigMac
BigMac10.03.0412:47
Steffen
Hier auf MTN ist der Markt ja auch sehr bescheiden. Ich suche ein gebrauchtes Powerbook ab 800 Mhz.

deshalb vielleicht, weil alle so denken und deswegen niemand seine kleinanzeige aufgibt. <b>mach doch einfach ... geht schnell und is sogar gratis!</b>

hatte vor einiger zeit nach geräten gesucht, es haben sich einige leute darauf gemeldet. es is zwar dann wegen unterschiedlicher preisvorstellungen nix aus einem deal geworden, aber immerhin!

all
also: benutzt die rubrik kleinanzeigen!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Uffe
Uffe10.03.0413:07
hier gibt's auch private Kleinanzeigen:

0
scheng
scheng10.03.0413:11
will ja jetzt keine werbung für andere online mac foren und so machen... , aber ich finde ja den besten gebrauchtmarkt hat die macup : und vielleicht noch macnews, aber die decken sich meisstens mit macup... ansonsten: mactechnews beleben!!
0
boulevard69
boulevard6910.03.0413:20
seit ein paar tagen gibt es eine neue seite, die zumindest die preise für gebrauchte macs auflistet. scheint zwar noch recht neu zu sein, aber bekanntlich lebt ja so ne seite auch eher vom mitmachen...

0
hubbert10.03.0413:02
ich finde eBay ist genau richtig, wenn man etwas Geduld zum Beobachten mitbringt.
<br>In Kleinanzeigen werden meist auch Phantsiepreise verlangt und das Angebot ist doch eher bescheiden.
0
bug10.03.0411:23
Heute ab 11h
<br>http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de
<br>
<br>ob Apple Deutschland, aber überhaupt etwas anbietet auf dieser Seite, ka
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.