Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Geben Sie die URL für Ihre Web-Site ein."

"Geben Sie die URL für Ihre Web-Site ein."

Multimediawespe05.11.0618:05
Hallo, in meiner Homepage habe ich einen Blog eingebaut. Wenn ich die Homepage veröffentlichen will, sagt das Programm: "Geben Sie die URL für Ihre Web-Site ein".
Nun, habe ich gemacht, aber wenn ich auf "RSS abonnieren" gehe kommt da "Error 404, Seite nicht gefunden..."
Was soll ich machen?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.11.0618:30
Deine Index-Seite wird ja auch nicht gefunden!
0
jabberj
jabberj05.11.0619:00
Recht hat er, der Hot Mac
0
Multimediawespe05.11.0619:15
Ja, da muss ich noch was ändern... Habe es mit Cyberduck hochgeladen, aber irgendetwas wird dann da nicht stimmen.
0
Multimediawespe10.11.0617:06
Wo könnte denn das Problem liegen? Ich habe einfach in einem Ordner veröffentlicht und dann hochgeladen. Den Ordner "logs" habe ich da gelassen (kann man gar nicht löschen). Das letzte mal habe ich das auch so gemacht und es hat funktioniert.
0
Arachnid
Arachnid10.11.0617:14
Alles was im Ordner ist muss in das Webverzeichniss, also nicht den Ordner einach reinschmeißen sonder den Inhalt des Ordners (mit index.html)..
0
Multimediawespe10.11.0618:59
Habe ich eigentlich gemacht. Da gibt es die Datei index.html und die Orner MariusGerz (Name von meiner Homepage) und Homepage.
Die habe ich dann dareingetan.
0
Rantanplan
Rantanplan10.11.0619:02
Es gibt aber keine index.html unter www.mariusgerz.de
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Multimediawespe10.11.0619:09
Woher willst du das wissen? "Diese Seite wurde nicht gefunden", oder wie?
Aber bei Cyberduck ist die index-Datei drinnen, meine ich.
0
Andi
Andi10.11.0619:11
Right Ran! Weder index.htm noch index.html
„möp!“
0
Andi
Andi10.11.0619:11
Liegt die auch im richtigen Verzeichtnis mit den richtigen Rechten?
„möp!“
0
Multimediawespe10.11.0619:46
Weiß ich nicht, ich denke schon. Das sieht jetzt so aus wie unten. Aber ich habe es in das gleiche Verzeichnis wie letztes Mal getan, und letztes Mal hat ja alles geklappt.
0
Rantanplan
Rantanplan10.11.0620:01
Was ist'n das für ein Verzeichnis "Web-Site"?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi10.11.0621:04
Andi
richtigen Verzeichtnis

Ups, ich lösche ein "t"
„möp!“
0
Multimediawespe10.11.0622:23
Wie? Das ist ein Ordner. Ich weiß nicht, ob ich die Homepage so genannt habe oder der Ordner einfach so heißt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.11.0622:54
Multimediawespe:
Zeigt die Abb. nun das, was auf deiner Festplatte liegt, oder das, was auf deinem Server liegt? Und: Du musst doch wissen, wie du deine Homepage und deine Ordner benannt hast! Wenn du die Ordner nachträglich umbenennst, stimmt doch der Pfad nicht mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Multimediawespe11.11.0610:17
Achso, aber die liegen auf dem Server, nicht auf meiner HD.
0
ChrisK
ChrisK11.11.0612:19
Ähm, ich nehme mal stark an, das du deine Seite in den Ordner Web-Sites schmeißen musst, da dessen Inhalte auf deiner Seite zu sehen sind.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rantanplan
Rantanplan11.11.0612:47
Deswegen frag ich ja, was das für ein Ordner ist. zzz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Multimediawespe11.11.0619:00
Okay, muss ich mal ausprobieren.
0
Multimediawespe18.11.0616:46
Klappt
0
Multimediawespe18.11.0617:16
So... Aber jetzt möchte ich noch ein Gästebuch mit iWebMore einfügen.
Wie mache ich das genau? Dankeschön!
0
Multimediawespe19.11.0611:53
...
0
Mäckie19.11.0612:10
iWeb legt doch automatisch die richtigen Ordner an, du musst du vor dem Hochladen logischerweise die Verlinkungen ändern.
0
Multimediawespe19.11.0615:40
Ja, gut, aber geht das nicht, dass das direkt auf der Page ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.