Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GeForce und mehr als 256 MB Speicher

GeForce und mehr als 256 MB Speicher

Eno
Eno21.12.0315:49
Hallo!
Bei mir stürzen oft Prozesse ab, die aufwendigere Grafik haben. Nicht nur Spiele sondern selten auch aufwendigere Quartz-Extreme-Effekte... und zwar so, dass der Bildschirm einfach einfriert, nicht mal Kernel Panic oder so, man kann einfach nichts mehr machen.
Habe öfter bei Kommentaren und so von ähnlichen Problemen gelesen, nämlich bei bestimmten Grafikkarten und mehr als 256 MB Speicher. Als 10.3.2 mit "aktualisierten Treibern für Grafikkarten" kam, hatte ich Hoffnung, aber es scheint leider lediglich die Startzeit verlängert worden zu sein
Hat jemand ähnliche Probleme und 'ne Ahnung, ob man da was machen kann?

Gruß Eno
0

Kommentare

Bodo
Bodo21.12.0316:54
Bei ATI gibt es die Probleme nicht ...
0
Eno
Eno21.12.0318:35
Hmtja, also ich habe 'ne GeForce 2 MX und 'nen eMac 700... aber ich habe gelesen, dass das wohl auch bei anderen Kombinationen zutrifft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.