Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garmin und die Mac OSX Kompatibilität??!?

Garmin und die Mac OSX Kompatibilität??!?

Quereinsteiger
Quereinsteiger25.11.0620:05
Abend Jungs,
habe mir grade ein neues Spielzeug gekauft
Nen Garmin GPS Navi. Jetzt is da eine DVD dabei mit Kartenmaterial von Europa,
aber leider natürlich nur für Windoof!!
Gibt es zwischenzeitlich schon eine Möglichkeit, die KartenDateien mit meinem Mac auf das Gerät zu spielen?
Wäre schon irgendwie cool...
Grüße und danke Euch allen,
Floh
0

Kommentare

Mac-Diablo25.11.0620:48
Sieht, glaube ich, schlecht aus. Hatte mich auch schon mal vor längerer Zeit damit beschäftigt.
Aber wenn hier irgend jemand eine (möglichst kostengünstige) Lösung für den MAC und GPS-Navigation (für mich eigentlich der OUTDOOR-Bereich) hat, bin ich daran auch interessiert.

Die Straßennavigation per GPS habe ich erst Mal abgehackt, nachdem mein ca. 3 Monate junges Gerät den 3. Fehler aufweist und nun zum 2. Mal beim Hersteller ist amp;:-&:-&

0
jonny91
jonny9125.11.0620:52
Bald wird alles besser:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger25.11.0621:53
Aber in Bezug auf Garmin / bringt mich das leider nicht weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.