Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Garageband und iMovie erhältlich!

Garageband und iMovie erhältlich!

MacSteve Pro10.03.1119:34
Hallo!

Garageband für iPad und iPad 2, sowie iMovie für iPad 2, iPhone 4, iPod touch (4. Generation) stehen nun zum Download bereit! 3,99€ each!

Gruß
0

Kommentare

flocko10.03.1120:00
Garageband lädt schon hier
0
janos_ad
janos_ad10.03.1120:02
Bei mir auch UAch wenn ich kein iPad habe... Das kommt am 25.
Immerhin kann ich iMovie schon mal testen
Garageband dann Morgen bei nem Freund
0
v1n211.03.1110:11
Wie funktioniert das eigentlich genau mit einem Midi Interface...?

Ich habe das Camera Connection Kit...
Wenn ich mein Novation Remote 25 darüber anschließe, blinkt es nur rot.. wahrscheinlich zu wenig Strom... Das Gerät empfängt am Rechner über USB den Strom.. Wenn ich jetzt ein Netzteil anschließe geht das Gerät an, aber Garage Band meldet, dass das Gerät nicht verwendet werden kann, da es zuviel Strom benötigt..
Ich habe auch noch ein Korg SP-200.. mit 'normalen' Midi Anschlüssen..Gibt es Midi-USB Adapter..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
bono01
bono0111.03.1110:20
Hab mir auch GarageBand geladen. Ist ganz schön kompliziert das App. Aber macht spaß damit herumzuspielen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
AppleTV11.03.1110:48
Schnell-Anleitung: iMovie auf dem iPad 1 installieren (ohne Jailbreak) auf fscklog.com... läuft prima auf meinem iPad.
0
v1n214.03.1110:22
Was nutzt ihr für Adapter...?

Funktionieren die alle Problemlos..?

z.B.

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kcooll
kcooll14.03.1113:06
iMovie auf dem iPad (1) funktioniert wunderbar
0
nio)(oin
nio)(oin15.03.1108:01
v1n2
denke nicht dass das funktioniert...
Apple benutzt in dem Filmchen das "Apogee Jam" teil - gibts bei Thomann für 92 €
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
macmex15.03.1108:15
iMovie auf dem iPad hat nur einen Haken!

Bei einem Sync in iTunes soll man den Computer aktivieren obwohl dieser ja schon immer aktiviert ist! Dieser Vorgang wiederholt sich ständig!

Wenn man nicht aktivieren klickt, wird iMovie vom iPad gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.