Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband mit Meldung "zuviele Spuren"

Garageband mit Meldung "zuviele Spuren"

crissi21.04.0511:07
Hallo Freaks

Wenn mir mein Garageband irgendwann sagt er könne den Song nicht in Realtime abspielen wegen zu vieler Spuren, an was liegt das dann wohl?

Ist der Prozi zu schwach mit 1,42 (Mini Mac)?
Sind 512MB RAM zu wenig (ich denke schon über ein Upgrade nach - bleibt da eigentlich die Garantie erhalten, wenn ich das selber einbaue)?
Liegt es vielleicht am eingebauten Soundchip?

Oder hat das noch ganz andere Gründe?

Der ein oder andere Tipp wäre nett =)

Gruß,
Nachwuchsfreak
0

Kommentare

Christian Fries21.04.0511:12

Ich vermute eher: Die Festplatte ist zu langsam. Die Daten müssen von der Festplatte alle parallel gezogen werden.

Du kannst die Systemauslastung im Aktivitätsmonitor überprüfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.