Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband - begrenzte Songlänge?

Garageband - begrenzte Songlänge?

sYntiq20.09.0408:03
Huhu.
Ich spiele hier gerade ein wenig mit Garageband herum und muss feststellen das ich meinen aktuellen Song nicht beenden kann. Warum nicht? Kein Platz mehr nach hinten. Bei den Zahlen die oben stehen ist genau bei 201 Schluss. (Macht rund 5,50min Songlänge). Habe ich irgendwas übersehen, Habe ich einfach zu wenig Ram im Rechner (OK, 256MB Ram sind zu wenig, aber liegt die Längenbegrenzung da dran?) Oder ist es eine softwareseitige Begrenzung die nicht zu umgehen ist?

Verdammt. Geplant war der Song als 7-8 min Track.... (Bei 135bpm) Hilfe!
0

Kommentare

mauko20.09.0409:40
Ja das ist bei 201 eingestellt (default). Nimm den lila-Pfeil oben rechts und verschieb ihn weiter nach hinten, damit bestimmst du die Songlänge...
0
svenhalen
svenhalen20.09.0411:26
Verschiebt sich das Ende nicht auch von alleine, wenn du einfach weiterspielst?
0
sYntiq20.09.0420:17
Mauko: Oh, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. (evtl hätte ich zwischendurch auch einfach mal schlafen sollen )

svenhalen: hmm..bei mir hier leider nicht. Musste ich von Hand machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.