Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale vs iSale welches Kaufen

GarageSale vs iSale welches Kaufen

flip...
flip...05.02.1116:25
GarageSale vs iSale oder GarageSale Basic vs iSale express, ich weiss nicht welches ich kaufen soll ?

- für mich ist eine einfache Benutzung wichtig
- habe auch nur ein ebay account
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld05.02.1117:04
iSale!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.02.1117:18
Ich benutze seit Jahren GarageSale und bin damit sehr zufrieden. Von beiden gibt es aber Probe-Versionen, insofern probier doch ruhig beide aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Holly
Holly05.02.1117:32
Ich benutze iSale bin eher unzufrieden. Leider läuft es auf meinem i7 sehr langsam. Und den einen oder anderen Bug hat es auch.
0
ein.Leguan
ein.Leguan05.02.1117:35
Alle Hersteller haben die einfache Benutzbarkeit ihrer Produkte zum Ziel!
Dass mindestens ein eBay-Account vorhanden sein muss ist Voraussetzung zur Benutzung derlei Programme!

Um Deine Frage also adäquat zu beantworten tut es auch ein Münzwurf!

Oder:
Denke über das nach, was Du damit tun willst. Erst dann treten Stärken der verschiedenen Programme bzw. Versionen hervor, um sie zum Auswahlkriterium zu machen.
Ansonsten genügt vielleicht die eBay-Web-Verkaufsapplikation.

iSale vs. GarageSale auf MacGadget.net:
0
Tool198205.02.1117:38
Ich mag und nutze Garage Sale. Wenn ich auch sagen muss das die mitgelieferten Themen allesamt sehr Mac-Optimiert sind (vorrangig Schriftarten).
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
flip...
flip...05.02.1119:17
iSale vs. GarageSale auf MacGadget.net hab ich jetzt auch gelesen, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht !!

aber ich werde jetzt beide ma probieren, und mich dann entscheiden.

gruss

flip
0
ein.Leguan
ein.Leguan05.02.1119:22
flip...
aber ich werde jetzt beide ma probieren, und mich dann entscheiden.

Wieso nicht gleich so?
0
SK8T05.02.1119:32
GarageSale ist um einiges ausgereifter und mächtiger. Ich persönlich finde es auch flexibler als iSale, dass doch eher recht einfach gestrickt ist… (und damit meine ich den Funktionsumfang. In der Bedienung finde ich GarageSale auch besser)
0
mitzlaff05.02.1119:43
Schade nur, dass die gelegentlichen eBay-Angebote zur kostenfreien Einstellung von Angeboten nicht mehr beim Einsatz solcher "Verkäufertools" gelten, sondern nur für das eBay-eigene Formular - oder hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu?
0
@pplesticker05.02.1120:48
mitzlaff
Schade nur, dass die gelegentlichen eBay-Angebote zur kostenfreien Einstellung von Angeboten nicht mehr beim Einsatz solcher "Verkäufertools" gelten, sondern nur für das eBay-eigene Formular - oder hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu?
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir zeigt iSale zwar an, die Auktion würde 25ct kosten, solange das 100-Auktionen-Limit für 0-cent-Auktionen noch nicht überschritten ist, berechnet ebay dafür aber keinen Cent!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.