Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale Widget spielt verrückt

GarageSale Widget spielt verrückt

Hot Mac
Hot Mac16.10.0612:18
Moin Leute,

mir ist soeben aufgefallen, daß das GarageSale Widget nicht mehr vernünftig funktioniert.

Auktionstitel werden nicht mehr angezeigt und beim Klick auf die Auktion verbindet sich das Widget mit ebay.com statt mit ebay.de

Beispiel:

Hier ist die Auktion tatsächlich @@
Hier wird die Auktion angezeigt @@

Seltsam, oder?

Hab keine Ahnung, was ich machen kann; bislang hat das Ding immer reibungslos funktioniert.

Habt Ihr 'ne Idee?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0612:47
Komisch.

Ich kann es nur gerade nicht testen, weil ich gerade nix verkaufe. Frag doch mal bei den Entwicklern nach? Oder hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Richard
Richard16.10.0612:54
hatte ich auch schon mal. Im Allgemeinen ist das Widget nicht gerade der Renner in der Funkionalität. Aber frag wirklich mal nach beim Entwickler, würde mich auch mal interessieren was das ist.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0612:57
Werde mal eine E-Mail an die Jungs schicken.

Die Sache ist im Moment ja nicht so tragisch, aber gelegentlich habe ich doch mal 'ne Handvoll Auktionen unter mehreren Accounts am Laufen.
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.10.0613:14
also bei mir geht es...:-/

aktuelle Version.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0613:19
Apfelholgi

Bei mir ging's ja bislang auch!

Wie auch immer, E-Mail ist unterwegs.
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0614:36
Oh Mann, ich hab doch tatsächlich übersehen, daß ich noch nicht auf Version 2.4.5 aktualisiert habe.

Jetzt funktioniert es wieder!
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0614:39
Übrigens, der "iwascoding-support" ist als hervorragend zu bezeichnen!

Schneller kann man eine E-Mail nicht beantworten.

Weiter so(!):-D
0
Oxxle
Oxxle16.10.0614:47
Was kostet eigentlich GarageSale?
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0614:51
Oxxle
Was kostet eigentlich GarageSale?

Wenn es nicht gerade irgendwo im Angebot ist, 25 $ ~ 19,70 €. Lohnt sich aber, ist ein klasse Programm!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bald16.10.0614:52
...schau mal auf deren Website:


25$, das sind ca. 22EUR, oder?
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0615:01
o.k., genauer:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.