Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBuy ebay Import wiederherstellen

GarageBuy ebay Import wiederherstellen

tommyhome09.11.1012:15
Hallo Forengemeinde,

ich bin hier gerade auf der Suche nach einer kleinen Erklärung, wie ich GarageBuy dazu bringen kann meine beobachteten Artikel aus Mein Ebay anzuzeigen? Hintergrund: Die Funktion hat nicht korrekt gearbeitet und dann habe ich die Gruppe gelöscht. Nun finde ich aber keinen Punkt, der es mir erlaubt die Gruppe wieder hinzuzufügen? Einer eine Idee?

Danke im Voraus.
0

Kommentare

tommyhome09.11.1016:42
Hat sich irgendwie von selbst erledigt, nun sind die importierten wieder da, nachdem ich noch mal neue Artikel in Mein Ebay auf die Beobachtungsliste gesetzt habe. Bitte also Thema schließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.