Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>GarageBand startet nicht

GarageBand startet nicht

MacThommes
MacThommes23.09.1421:23
Hallo. Meine Frau hat ein neues iPad bekommen (iPad Mini Retina Cellula 128 GB), welches ich auch nutzen Darf
Jetzt habe ich unter anderen GarageBand installiert (Version 2.0.2). Auf dem Pad ist iOS 8.0
Wenn ich GarageBand starte, poppt kurz das Programm auf und schließt wieder. Wenn ich den Homebutton zwei mal drücke, sehe ich den Screen von GarageBand. Wenn ich diesen dann wähle, poppt dieser Screen kurz auf und schließt wieder. Das kann ich machen, bis der Finger abbricht.
Dann habe ich GarageBand auf dem iPad gelöscht und neu installiert. auch habe ich das iPad komplett neu gestartet. Es bleibt dabei...
Ich hoffe, es hat jemand eine Idee.
Danke im Voraus.
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

MacThommes
MacThommes24.09.1409:32
Hab es selbst lösen können (war ´ne lange Nacht B-))
Ich habe GarageBand wieder gelöscht und habe dann über die App Appstore auf dem iPad GarageBand noch mal geladen. Jetzt läufts.
Also sollte jemand mal das gleiche Problem haben: Nicht über iTunes synchronisieren, sondern - via WLan - mit Appstore auf dem Gerät direkt laden.
Es soll auch noch eine Möglichkeit geben in den Einstellungen auf dem iPad unter GarageBand die Settings der App zu resetten (falls jemand schon ein paar Musikstücke in der App gespeichert hat). So kann man verhindern, das die Daten nicht gelöscht werden, was bei einer Deinstallation unweigerlich passieren würde.
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.