Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand: Problem beim Erstellen eines neuen Projektes.

GarageBand: Problem beim Erstellen eines neuen Projektes.

altariaapple04.04.0918:29
Hallo zusammen.
Ich habe die GarageBand Version 5.0.1 (iLife09).
Das Programm läuft super, jedoch kann ich seit gewisser Zeit keine neuen Projekte erstellen. So wie ich mich erinnere konnte man doch zwischen songwriting etc. whälen. Diese Bildchen tauchen nicht mehr auf!
Alte Projekte kann ich öffnen und ich kann Spuren einfügen jedoch ist die neue Funktion "eine Gitarrenspur hinzufügen" da, es kommt jedoch keine Spur, wenn ich diese Funktion auswähle.


Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es lösen?


Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
0

Kommentare

altariaapple07.04.0922:16
niemand ne ahnung?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.