Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garage Sale - Fehler 12518

Garage Sale - Fehler 12518

salariusman14.11.0600:09
Möchte gerne ein paar Sachen bei Ebay mit Hilfe von Garge Sale reinstellen.
Meine, das ich mich ordnungsgerecht angemeldet habe, bekomme aber beim hochladen der Artikel die Fehlermeldung 12518 mit dem Hinweis Die Versicherungsoption wurde entfernt, da nicht verfügbar. Kann damit aber überhaupt nichts anfangen.
hab ich in Garage sale was verkehrt eingestellt, oder in meinem Ebay -Zugang ???
Wer weiss Rat ???
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0600:40
gucke mal hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
salariusman14.11.0602:12
Ja, danke sehr aufschlussreich, da ich mir die Software gerade erst gekauft habe...
aber nun ???? die Fehlermeldung 12518 ist weg, dafür hab ich jetzt die Fehlermeldung 17805 ... geben sie nur den numerischen Teil der PLZ ein...,
das ist bei mir der Fall, hab alles??? überprüft.

Was nun?
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0602:26
Hast du dir (wie vorgeschlagen) die Beta mal installiert? Denn die läuft bei mir recht problemlos. Sonst morgen mal beim Support nachfragen, die sind (s. andere Threads zu Garage Sale) wohl recht bemüht und sehr fix.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0602:27
(Äh, und was ist aufschlussreich, und was hat das mit dem Kaufdatum zu tun? )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael14.11.0608:37
Wie wäre es wenn du dich mit der Frage direkt an GarageSale wendest:-y.
Die sollten es doch wohl am besten wissen!! Ich habe bei Anfragen bis jetzt immer inerhalb einer Std. eine Antwort bekommen.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
TimSK
TimSK14.11.0608:40
Hatte den Fehler am Sonntag auch und bin auch zur 3er Beta übergegangen.
Jetzt läuft alles gut und besser.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0609:46
Ich glaube, salariusman hat den Text gar nicht gelesen, sondern nur die Überschrift, anders ergibt seine Reaktion gar keinen Sinn.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
salariusman14.11.0610:11
Danke, der Fehler ist bei Version 3 aufgetreten, die ich mir auf Eure Empfehlung runtergeladen und installiert habe.
Werde mich, wie vorgeschlagen heute an den Support wenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.