Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garage Band - Datei nicht gefunden?! Bitte?

Garage Band - Datei nicht gefunden?! Bitte?

Hum
Hum15.12.0417:56
Aaalso, durchatmen und von vorne:

Heute morgen haben nen paar Klassenkameraden bei mir mit GarageBand nen Hörspiel aufgenommen. Hab ihnen alles gezeigt und so, wunderbar.

Dann warn se erstmal glücklich und verschwunden mit meinem Ibook.Kamen wieder und sagten, sie hätten alles abgespeichert. Allet klar, machs Ibook auf, GarageBand noch geöffnet - woher sollen sie auch wissen, wie man ein prog bei Mac OS schließt - und krieg erstmal die Nachricht: Core Audio Fehler. Aha. Naja ok. Nochmal gespeichert und zu.

Eben wollte ich denen das auf nen USB-Stick ziehen, neugierig wie ich bin, mach ich die GarageBand-Datei auf kommt immer wieder die Nachricht, dass Recording#XX nicht gefunden ist und ich überspringen oder fortfahren kann.


Jetzt weiß ich nur eins nicht: WAS ist da passiert?! Warum sind die Daten weg. Besonders ärgerlich dabei: Ich hab denen noch erzählt, wie toll die Daten gesichert sind und wie stabil Mac OS X doch ist..(sick)

Jemand was ähnliches erlebt?


Mfg

Malte kurz vorm
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

pele15.12.0419:00
Mac OS X ist leider noch nicht gegen Fehlbedienung gesichert.
Überspring doch einfach. Dann fragst du deine Freunde mal, was da genau fehlt.:-)
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt15.12.0419:08
Installier' doch GarageBand einfach neu. Vielleicht haben sie ja über Kontextmenü oder Terminal aus dem GarageBand Package Dateien gelöscht.
Was lehrt uns das? Wenn Du Dein iBook verleihst, dann richte einen Nicht-Admin-Zugang für den Fremdling ein. Und verrate Dein Passwort nicht
0
Hum
Hum15.12.0419:36
Ähm ne, das ist kein Bedienungsfehler von denen. Außer Garage Band wissen die nicht annähernd, wo sie was einstellen könnten. In diesem Sinne kann man also Fehlbedienung vergessen. Keiner von denen hat Erfahrung mit Linux oder der Oberfläche Mac OS.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan15.12.0419:52
Du hast es doch nochmal gespeichert. Tritt der Fehler denn bei beiden Dateien auf?

Oder... du wirst doch... hoffentlich nicht nach dem Fehler es nochmal über die gleiche Datei geschrieben haben? Falls ja, dann war es ein Bedienungsfehler. Nämlich deiner! Nach einer Fehlermeldung speichert man nie nochmal über die einzige! Sicherung die man hat, sondern in eine neue Datei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pele16.12.0413:01
Recording#XX wird nicht gefunden.
Hast du schon mal mit Apfel+F danach gesucht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.