Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Games wie COD MW2 auf MacBook Pro 3.06GHZ oder auf neues Book warten

Games wie COD MW2 auf MacBook Pro 3.06GHZ oder auf neues Book warten

This-is-Apple26.02.1016:13
Hallo Gamer,
ich wollte mir ein neues Gerät anschaffen, für die Arbeit, Fotobearbeitung, Videoschnitt mit Final Cut Express und auch spielen mit guter Grafikleistung. Würdet Ihr mir eher zum aktuellen 3.06GHz MBP raten oder lieber noch die paar Wochen warten bis neue Geräte herauskommen? Ist die Spiele Leistung auf den neueren Prozessoren soviel besser?
mfg
0

Kommentare

Estoqe26.02.1016:27
so sieht COD MW 2 auf einem 13" MBP UB 2.53 mit 9400 Nvida aus


Galerie:

ps. es ist ein Cider Port, die Native Windows Version sieht noch besser aus
0
jano626.02.1016:57
Warte die paar Wochen !!!!
Weil die Grafikleistung der 9600GT wirklich nicht das beste Momentan ist .... also Warten !!!!
0
thmS26.02.1017:45
ich persönlich find allein die frage schon spannend,ob man warten soll oder nicht .. ich mein.. die neuen books kosten in der regel genau so viel wie die jetzigen .. haben aber mehr leistung .. und bei einer wartezeit von vll maximal 4 wochen ist die antwort meiner meinung nach eindeutig..
0
LordLasch26.02.1017:54
für die Spieleleistung ist die CPU völlige nebensächlich, da reicht auch ein C2D mit 2 ghz aber auf bessere Grafikkarten in den neuen Books kann man definitiv hoffen!
0
Turbo
Turbo26.02.1018:37
Reicht alle male aus und macht auch richtig spass!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.