Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Call of Duty Modern warfare 2

"Call of Duty Modern warfare 2 " von Estoqe

0
0

Ausgangsbeitrag

Estoqe18.11.0915:14
So sieht die Grafik des Mac Cider auf einem MacBook Pro 13" 2,53 | 4GB | Nvida9400



Unter Windows 7 sieht es aber besser aus, die Treiber für Windows sind einfach besser.

Windows 7 Bewertung des MBP ist bei 4,3, das nur wegen der Grafik alles andere ist über 5. 32 Bit Win 7 kann nur 3GB ansteuern, erkennt aber die 4GB.

Kommentare

TiBooX
TiBooX18.11.09 15:21
Estoqe
Was erwartest du von einem Programm, dass von Win auf Mac portiert wird ?!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
WALL*E
WALL*E18.11.09 15:21
Hmm, Anti-Aliasing... lecker
Estoqe18.11.09 15:24
Nein nein ich bin total zufrieden endlich muss ich nicht mehr neu Booten

Ich finde es erstaunlich wie gut die Grafik ist

Jaaa das spiel ist sehr lecker
MacSteve Pro18.11.09 15:27
Hast du nicht die 64Bit version?
Vogel89
Vogel8918.11.09 15:29
Habe nen Macbook Pro mit nem 3,06er 4Gb RAM 9400M und 9600M GT mit Windows 7 Ultimate 64Bit

Ist echt besser die 64Bit scheinbar was man so hört.

Mein Wert ist 5,3 wie bei den meisten wegen der Graka.. wenn man alles richtig einstellt rennts super hammer Grafik aber hat mans an dem 24" LED wirds schon bissi strenger... jedenfals mir noch nicht gelungen es optimal auf ein 24" einzustellen

auf was ich hinaus wollte ist das die 4GB RAM nicht nur erkannt werden sondern auf Grund der 64Bit Version auch GENUTZT werden können!
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
Darky
Darky18.11.09 15:43
Hä? Gibt es das Spiel für MAC????
iGod18.11.09 15:54
Darky
Hä? Gibt es das Spiel für MAC????

Boot Camp!!!!!!!!!!!!!!!!
MacSteve Pro18.11.09 15:57
Darky
Hä? Gibt es das Spiel für MAC????

Modern warfare 1 gibts für den mac!
Schildbürger18.11.09 16:03
In der Vorschau hab' ich gedacht, es wäre echt.
iGod18.11.09 16:03
MacSteve Pro
Darky
Hä? Gibt es das Spiel für MAC????

Modern warfare 1 gibts für den mac!

Aber 2 nicht, weil das Steam voraussetzt
Palettenbett18.11.09 16:11
Das Spiel is klasse!
Ich spiel es auf meinem 24" iMac über Boot Camp. *päng päng*
Ist das Kunst oder kann das weg?
Vogel89
Vogel8918.11.09 16:14
Palettenbett
Das Spiel is klasse!
Ich spiel es auf meinem 24" iMac über Boot Camp. *päng päng*

iMac 27" kommt morgen an! Aber müsste doch wohl gehen mbp mit dem 24" einwandfrei.

mal schaun obs aufm 27" läuft^^
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
sohn.des.lichts18.11.09 16:59
bei läuft es auf einen macpro unter win 7, nach 2 std. gehen dann auch mal die lüfter an
Vogel89
Vogel8918.11.09 17:18
wenn ich auf dem MBP unter Windows 7 Ultimate x64

COD 2 zocke Lüftet er wie wild!
ABER
COD MW 2 eher kaum und wenn da recht leise und wenig!

wer erklärrt mir das!? wird bei cod2 vllt software technisch die lüfterdrehzahl auf vollgas gestellt oder wie ist das!?
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
Estoqe18.11.09 18:08
Nein nein, ich spiele es für den Mac, es gibt eine Cider Port der im Internet ist. Also Ja es gibt das Spiel für den Mac, nur nichts Offizielles.

Ich habe nur eine 32Bit Version von Windows. Gratis Key über die Uni.
Ich nutze es eh nicht wirklich.

Also mein MBP lüftet stark, egal unter Windows oder Mac
Vogel89
Vogel8918.11.09 18:10
nur zum zocken eben! ansonsten kaum.... für was auch
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
T0mm1
T0mm118.11.09 21:19
WALL*E
Hmm, Anti-Aliasing... lecker

Eben ja leider nicht. Wäre ja schön wenn es so wäre
MacLovin18.11.09 22:20
Komisch, Windows 7 gibt mir eine Bewertung von 5,3; 32-Bit Version, selbst meine Grafikkarte ist über fünf. Habe das MacBook Late '08 2.0 GHz.
MacLovin18.11.09 22:29
Pardon, 5,2. Aber die einzelnen Werte finde ich ziemlich gut:

Prozessor: 5,5
RAM: 5,5
Grafik: 5,2
Grafik (Spiele): 5,5
Primäre Festplatte: 5,4

XouTube
XouTube19.11.09 16:59
Das Spiel macht einfach Laune! Achja "No Russian"
This-is-Apple26.02.10 16:39
Echt unter CyberPort läuft das auch so gut? nicht schlecht...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.