Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Gamen on MacbookPro

Gamen on MacbookPro

Martin Springer12.04.0600:46
hallo,

habe windows zum gamen installiert und nun auch Need for speed Most wanted. Nun beim gamen in schnellen Pasagen mit dem game ruckelt es ab und zu. Warum ist das so? ist die Grafikkarte nicht die beste oder passt windows doch nicht so ganz auf diesen mac... Oder habe ich was nicht richtig eingestellt? Ich dachte mit soviel grafikleistung und prozessor dürfte das nicht passieren oder?

PS: habe das Programm "AquaMark3" in windows laufen lassen und mein Schock war da. es zeigte mir unten in der leiste nur 1000mhz rechenleistung an!!! Hat apple in der Firmware windows langsamer machen wollen, oder passt windows nicht dazu??? Kann man den prozessor in win anpassen?

0

Kommentare

RobStyles12.04.0600:51
Must unter energieeinstellungen auf Desktop einstellen

Wahrshceindlich oder sogar sicher ist es au Tragbar/Laptop eingestellt
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.0600:53
Kenne das NFS most wanted nicht, aber die X1600 ist nun mal kein Highend-Grafikchip. Für ein Notebook schon ein tolles Teil (und ich das Ding auch verflixt gern in meinem iMac), aber halt kein Highend der 3D-Beschleunigung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.0600:54
sollte heißen: ich hätte das Ding gerne in meinem iMac
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer12.04.0601:04
interessiert es denn apple ob games flüssig auf windows laufen??? und warum ein profil vom systemprofiler?

Ja habe bootcamp installiert.
0
seaside12.04.0600:54
Du hast Boot Camp installiert, nicht Parallels WS, oder? Ja, sicher Boot Camp

Dann sollte der Mac wirklich schnell sein.

Aber Boot Camp ist natürlich noch einen Beta. Insofern könnte auch die Treiber für die Grafikkarte noch schneller werden.

Wenn Du das Problem genau und auf englisch beschreibst und mir ein Profil mit dem System Profiler zuschickt, dann leite ich das Problem gerne an Apple weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.