Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gamecenter-Account vom iTunes-Account trennen?

Gamecenter-Account vom iTunes-Account trennen?

gajarga18.01.1218:55
Irgendwie ist mein Gamecenter-Account gleich meinem iTunes Account. Ich vollte für GC einen neuen Login, um die Accounts zu trennen. Allerdings hatte ich damit lediglich den iTunes-Account-Namen geändert.

Ich will meine Accounts möglichst voneinander trennen. Also Je eine ID bzw. Login für die allgemeine Apple ID, dem iTunes Store, iCloud und Gamecenter.

Hat jemand einen Tipp, wie ich GC und iTS trennen kann (ich hätte meinen GC-Alias gerne behalten)?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder18.01.1219:53
Einfach einen zweiten iTMS Account anlegen den man nur für das GameCenter nutzt. So würde ich das machen. Ich spiele doch nicht im GameCenter mit meinem Real Name, bin ja nicht verrückt. EIn Schwachsinn was Apple da von einem verlangt.
0
gajarga18.01.1220:54
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird anderen nur der Alias angezeigt – es sei denn, man aktiviert extra die Anzeige des ganzen Namens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.