Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Game Center

Game Center

Mac-Rookie
Mac-Rookie07.01.1715:35
Ich habe mal eine Frage zum Game Center.

Ich habe auf dem Mac Mini und dem Apple TV 4 das Problem, dass ich zwar am Game Center angemeldet bin, aber Spiele (Zen Works Pinball als Bsp.aber auch andere Spiele) keinen Zugriff hat. Es kommt immer der Hinweis, dass ich mich im Game Center anmelden soll.

Im Apple TV 4 (wie auch auf allen iDevices) habe ich einen Account für iCloud und einen für den Store. Mit dem Store Account habe ich auch meinen Game Center Login mit entsprechendem Nick-Namen.

Auf dem iPad und iPhone habe ich diese Probleme wie gerade merke auch.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie07.01.1716:16
Am iPad und iPhone geht es, nachdem ich in den iOS Einstellungen mich im Game Center angemeldet habe. Aber auf dem ATV 4 klappt es trotz Anmeldung nicht.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie08.01.1710:36
So, Problem gelöst.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
StefanE
StefanE08.01.1711:24
Mac-Rookie
So, Problem gelöst.

Und wie?
Eventuell gibt es hier den ein oder anderen mit dem selben Problem oder es wird jemanden geben
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie08.01.1711:54
War dann doch simple. In der ATV 4 aus dem game Center abmelden, die Box neu starten und wieder im Game Center anmelden. Danach klappte auch die Anmeldung via der Spiele.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.