Forum>MacTechNews>Galerie

Galerie

wurzelmac
wurzelmac15.06.1817:30
Naja, passiert das nur mir (bin ich gesperrt oder was) oder funktioniert die Galerie momentan nicht? Bild hinzufügen endet in einer blanken Seite.
„You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)“
0

Kommentare

coffee
coffee15.06.1818:02
Passiert mitunter:

„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
aqua01
aqua0115.06.1819:37
Bei mir war es so, dass das Bild einfach nicht gefressen wurde. Ein bischen gecroppt und neu gespeichert und schon gings. Keine Ahnung woran das genau liegt.
0
robrob15.06.1821:03
Hallo wurzelmac, danke für die Info.
Wie groß ist Dein Bild zum Hochladen?
Falls unter 4MB, schicke es bitte an bug@mactechnews.de, wir überprüfen es dann. Falls es über 4MB sein sollte, reduziere es bitte bis unter 4MB.
0
wurzelmac
wurzelmac16.06.1812:39
robrob

Ich werds mal mit einem "kleinen" Bild versuchen ( < 4MB) - Danke für die Info!
„You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)“
0
wurzelmac
wurzelmac16.06.1813:57
wurzelmac
robrob

Ich werds mal mit einem "kleinen" Bild versuchen ( < 4MB) - Danke für die Info!

Funktioniert!

(Vielleicht könnt ihr bei Uploadversuchen von nicht passenden [zu großen] Bildern nicht auf einer blanken Seite enden, sondern einen entsprechenden Hinweis schalten?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen