Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie

Galerie

wurzelmac15.06.1817:30
Naja, passiert das nur mir (bin ich gesperrt oder was) oder funktioniert die Galerie momentan nicht? Bild hinzufügen endet in einer blanken Seite.
0

Kommentare

coffee
coffee15.06.1818:02
Passiert mitunter:

„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
aqua01
aqua0115.06.1819:37
Bei mir war es so, dass das Bild einfach nicht gefressen wurde. Ein bischen gecroppt und neu gespeichert und schon gings. Keine Ahnung woran das genau liegt.
0
robrob15.06.1821:03
Hallo wurzelmac, danke für die Info.
Wie groß ist Dein Bild zum Hochladen?
Falls unter 4MB, schicke es bitte an bug@mactechnews.de, wir überprüfen es dann. Falls es über 4MB sein sollte, reduziere es bitte bis unter 4MB.
0
wurzelmac16.06.1812:39
robrob

Ich werds mal mit einem "kleinen" Bild versuchen ( < 4MB) - Danke für die Info!
0
wurzelmac16.06.1813:57
wurzelmac
robrob

Ich werds mal mit einem "kleinen" Bild versuchen ( < 4MB) - Danke für die Info!

Funktioniert!

(Vielleicht könnt ihr bei Uploadversuchen von nicht passenden [zu großen] Bildern nicht auf einer blanken Seite enden, sondern einen entsprechenden Hinweis schalten?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.