Forum>MacTechNews>Galerie Upload Probleme

Galerie Upload Probleme

aqua01
aqua0111.05.1807:45
Guten Morgen!

Ich wollte heute morgen ein Foto in den Bereich Sonstiges hochladen. Aber beim abschließenden Klick unten rechts auf die Taste "Bild hinzufügen" wird die Seite https://www.mactechnews.de/gallery/save.html?tid=5 aufgerufen und die ist einfach nur leer. (Manchmal fehlt auch das ?tid=5)

Mache ich das ganze im Chrome bekomme ich zumindest folgenden Fehler:

Diese www.mactechnews.de-Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://www.mactechnews.de/gallery/save.html.
HTTP ERROR 404

Liegt das an mir oder bei euch?
0

Kommentare

aqua01
aqua0111.05.1820:22
Geht übrigens auch nicht vom iPad aus.
0
Dom Juan
Dom Juan12.05.1807:21
bug@mactechnews.de

Die Jungs antworten flott und kümmern sich drum.
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
0
aqua01
aqua0112.05.1807:55
Dom Juan
Vielen Dank, da melde ich mich!
0
Skywalker
Skywalker25.05.1817:10
Mich würde eher mal interessieren, warum man eigene Bilder in der Galerie nicht löschen kann.
0
Vermeer
Vermeer26.05.1800:54
@@Skywalker: weil dann ja auch die ganze Konversation weg wäre. Häufig sind ja sogar Galeriebeiträge miteinander verlinkt oder aufeinander bezogen. Wenn Du einfach so löschen könntest, entscheidest Du über Beiträge der anderen User mit.

Edit: Aus dem gleichen Grund kann man auch nicht seinen gesamten Account löschen, sondern nur stilllegen.
0
john
john26.05.1807:38
ich hätte gerne meine bilder gelöscht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.26.05.1809:36
Das glaube ich Dir sofort!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john26.05.1809:43
marco m.

häh?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.26.05.1809:45
Weil das am Thema völlig vorbei war, siehe erster Beitrag.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john26.05.1809:48
marco m.

nö überhaupt nicht. siehe „dieses ist eine bildantwort auf.. blabla“

zumal ich an irgendeinem „thema“ überhaupt nicht teilgenommen habe. siehe beiträge.

nicht meine schuld.

ist (mir) aber auch völlig egal. ich hätte nur einfach gerne meine in die galerie gestellten bilder definitiv gelöscht bitte.

kann ich mtn nicht seit gestern sogar im rahmen der dsgvo auf umsetzung meiner bitte verklagen?
(nicht, dass ich das vor hätte)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-1
marco m.
marco m.26.05.1809:52
Alles gut.
Und Ja, kannst Du.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Skywalker
Skywalker26.05.1818:09
Vermeer
Skywalker: weil dann ja auch die ganze Konversation weg wäre. Häufig sind ja sogar Galeriebeiträge miteinander verlinkt oder aufeinander bezogen. Wenn Du einfach so löschen könntest, entscheidest Du über Beiträge der anderen User mit.

Hm, es muss doch aber eine Möglichkeit geben, seine eigenen Bilder löschen zu können.
Was passiert denn mit den Bildern, wenn man seinen Account löscht?
Dann müssen die Bilder ja auch gelöscht werden. In diesem Fall sind die Konversationen etc. auch weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen