Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GUITAR HERO Mikrofon an Mac OS!

GUITAR HERO Mikrofon an Mac OS!

SeaBee05.09.1113:50
das ist hier keine frage, sondern eine antwort für menschen die im internet nicht wissen, was sie als mikro an ihren Mac anschliessen sollen.

ich selbst habe bemerkt, dass iPhone kopfhörer (nichtmal mit mikro) am Line-In nicht als mikro funktionieren. jedoch habe ich eine freudige überraschung:

das GUITAR HERO mikro für meine xbox 360 wird als logitech mikro erkannt und nimmt astrein meine märchen für die kinder auf!!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK05.09.1114:48
SeaBee
ich selbst habe bemerkt, dass iPhone kopfhörer (nichtmal mit mikro) am Line-In nicht als mikro funktionieren.

Bei neueren Macs sollte das aber gehen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
SeaBee05.09.1115:04
wie neu müssen sie denn sein? meiner ist ein mid 2009 MBP. und bei meinen alten macs ging das auch immer nie.
0
Pase05.09.1115:15
Ist beim 2010 MBA auch nicht möglich..
0
SeaBee05.09.1117:50
na, da hat Apple ja etwas geschafft, was ich seit verlassen der Windows welt (2003) immer als selbstverständlich ansah.
0
Laphroaig
Laphroaig05.09.1119:35
Welche Märchen nimmt es denn auf?
0
SeaBee05.09.1120:53
erst alle folgen von Harry Potter und andere kleine. ich weiss, die meisten kann man sich als hörspiel "besorgen". aber meine kinder werden irgendwann mal in der zukunft gut einschlafen, wenn papa märchen aus der vergangenheit vorliest. ausserdem lese ich die märchen ja sowieso immer vor, da kann ich sie auch gleich aufzeichnen.

PS: vom Mac vorlesen lassen fanden sie nicht so gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.